Doch schon getestet PU + 10 / TF + 5

Ich bin so doof!
Ich habe nun doch schon getestet noch nicht einmal mit Morgenurin sondern eben einfach mal so. War natürlich schneeweiß. Aber innerlich fange ich schon wieder an abzuschließen. Dritte ICSI, dritter TF. Und dann auch noch mit den billigen one step 10er.
Aber so ne hauchzarte Linie wäre schon schön gewesen.
Den nächsten und letzten Test mache ich am Donnerstag bei Pu + 13.

1

bei +10 erst und ohne gut konzentrieren Urin ist meiner Meinung nach gar keine Linie möglich 🍀 also ruhig bleiben und weiter guter Hoffnung sein. Hatte die One Step selbst nie, aber man liest die schlagen oft eher später an 🤷🏻‍♀️ die nächsten 3-4 Tage ist definitiv noch alles möglich

2

Würde noch nicht aufgeben! Mir ging es damals genauso. +10 mit onestep getestet, sogar morgenurin, schneeweiß! +12 dann eine ganz blasse linie. Ich drücke dir die Daumen, dass noch was kommt. 🍀🍀🍀

3

PU plus 10 ist schon sehr früh. Die one Step sind bei mir aus meiner Testreihe sehr schnell raus geflogen, da die nicht mal die Spritze vernünftig angezeigt haben. Habe die Testreihe dann mit Z1 und KTX7 fortgeführt. Die KTX 7 haben deutlich geführt. Heute an PU+12 haben die deutlich angezeigt. Wobei du bis PU +14 hoffen kannst. Bitte verlass dich nicht auf die one Step. Warte noch zwei drei Tage und besorg dir dann einen Presense oder so.
Liebe Grüße und ganz viel Glück. Daumen sind gedrückt.
Madamekiwu mit 🤰🏽(3+5)

4

Wie würde es bei dir weiter gehen wenn es negativ bleibt?
Bin grad in der gleichen Situation...

LG Nicole

5

Hallo Nicole, erstmal mit einer Pause während der Sommerferien.
In der dritten ICSI konnte erstmals eine Blasto eingefroren werden. Zunächst würde ich dann die nehmen und dann weiß ich nicht, ob ich weiter machen würde. Die letzte Pu empfand als ich sehr langwierig, was die Wehwehchen im Nachgang betrifft.
Und du?
Wie weit bist du aktuell auch noch Warteschleife?
Liebe Grüße

7

Hallo
Ich bin jetzt aktuell Pu + 8... da ich an Pu +3 nur einen 4 Zeller mit C Qualität wieder bekommen habe ... bin ich da recht negativ eingestellt....
Besonders da alle 7 anderen Eizellen auch kaputt gegangen sind....
Ich habe leider nichts mehr

6

Bin auch TF+6 (Kryo mit Blasto) und hab heute eine Testreihe angefangen.
Hatte an TF+4 noch eine Ovitrelle nachgespritzt und will jetzt schauen,ab wann die Spritze weg ist und ob sich dann was tut.

BT ist erst am 3.8. und ich drehe langsam durch vor Ungewissheit. Ist unser 4.TF-Versuch...