Update erster US

Hallo zusammen, hier mein Update 🤩

nach dem kleinen Schock gestern mit leichten Blutungen ist alles ok heute. Arzt ist zufrieden, Baby 2mm groß und Herzchen pocht schon.

Leider ist die Fruchthöhle wieder unförmig, was mich verunsichert 🫤 das war in den drei vergangenen SS auch so, aber die Ärzte stört das nie. Auch heute war er zuversichtlich. Bin jetzt weiter krank geschrieben bis zum nächsten Termin am 16.8. - vorher darf ich nächste Woche in die Kiwu zum US und dann sind wir ne Woche im Urlaub 🇮🇹

dann bleiben wir mal weiter hoffnungsvoll,
ganz liebe Grüße und euch auch viel Erfolg bald
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️und 🌈 6+1

1

Lass dich nicht verunsichern, es ist alles so, wie es sein soll ☺️👍☀️
Glückwunsch zum Herzschlag!

2

Sehr schön 🥰

Hat der Arzt das mit der Fruchthöhle gesagt? Je nachdem, wie geschallt wird, sieht das oft auch nur so aus.

Weiter alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+2

3

ne man sieht es auf dem US und das war eben bei allen Schwangerschaften bisher so. Man ist einfach wirklich leicht verunsichert, weil auch einen Herzschlag haben wir ja jetzt schon zum dritten Mal gesehen. Aber wir bleiben einfach zuversichtlich und entspannt, mehr kann ich nicht tun 🤷🏻‍♀️

4

Super 🥳 herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreichen Ultraschall😊
Sehr schön das du nur eine Woche warten musst und den Krümel dann schon wiedersehen darfst. Das gibt bestimmt ein bisschen Sicherheit.

LG Möhrchen

6

hoffen wir es, dass ich spätestens ab dem US nach unserem Urlaub entspannter werden kann 🙈 wie siehts bei dir aus? Hast du schon Infos?

7

Nein ich warte noch🙈 denke das ich gegen 14 Uhr mit einem Anruf rechnen kann

5

Herzlichen Glückwunsch zum pochenden Herzchen ♥️

Und schon so bald hast du auch den nächsten Termin 😍 Die Daumen sind ganz fest gedrückt, das diesmal alles gut wird 🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️

8

Herzlichen Glückwunsch!!!#freu
Ich wünsche dir, dass alles reibungslos so weiter läuft...#herzlich

Alles Liebe
Laurentia

9

Juhuuu 🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch
Erster Meilenstein geschafft 😘

Lg Bianca

10

Herzlichen Glückwunsch!! ❤️ Das ist doch toll!!! Ich drücke fest die Daumen, dass es so positiv weitergeht! 🍀😃

11

Das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Wenn der Arzt nicht beunruhigt ist, dann musst du das auch nicht sein! 🍀🍀🍀🍀💕💕💕

12

prinzipiell weiß ich es ja 😇 aber nab wird einfach so vorsichtig mit seiner Euphorie 🙈 aber ich lasse mich liebend gern eines Besseren belehren in den kommenden 33-34 Wochen 🤞🏼 😂