Update Werte

Da einige gebeten haben und die Daumen fest gedrückt haben hier kurz ein Update:

Die HCG werte sind trotz Blutungen super gestiegen und es sieht erstmal gut aus.

Nächsten Montag ist der erste Ultraschall

Danke fürs Daumen drücken Mädels

1

na das klingt doch wunderbar ☺️ das wird es am Montag bestimmt auch sein 🍀

hast du alle deine Werte genannt bekommen? Bin da immer neugierig 🧐, falls du sie uns mitteilen willst … wobei es ja jetzt nicht mehr so stetig alle zwei Tage ansteigt

2

Ja den habe ich gerade noch per E-Mail bekommen und er verunsichert mich schon wieder sehr.

Er liegt einfach bei 50000 😱 und sprengt somit jeglichen Rahmen

3

das ist doch super 🥰 lieber zu hoch als zu niedrig. Glaub mein Arzt hatte es heute gar nicht mehr bestimmen wollen, aber die Kiwu bestimmt ihn nächste Woche nochmal. Wie weit bist du heute genau?

weitere Kommentare laden