Sst Es 12 letzte Kryo mit Blasto Genetik gesund

Thumbnail

Hallo zusammen, jetzt mal ehrlich das wird doch nichts mehr. Es ist einfach gar nichts zusehen auf den Sst. Ich will am liebsten alles an Medis absetzten und auch die Infusion und das Prednisolon sein lassen.
Hab einfach kein Bock mehr auf die elendig vielen Tabletten.
War unserer letzter Versuch, wir sind jetzt durch. Ich kann nicht mehr und pleite sind wir auch.

Bitte seid ehrlich, da besteht wahrscheinlich keine Hoffnung mehr.
Was meint ihr?

1

Liebe Lotti,

fühl dich gedrückt! Es+12 einer Blasto ist schon sehr früh. Sind das 10er Tests?
Würde erst bei Es+14 Medis absetzen oder den BT abwarten.

Lg
Pauli

5

Hey Pauli, sind die Z1 Pharma 3. Generationen also glaube 20iger statt 10ner.
Der eine Arzt sagt Freitag Sst reicht und die andere Ärztin sagt auch wenn Freitag negativ nicht absetzten und zum BT fahren.
Voll blöd. Bin nur noch genervt und bei allen anderen sind die immer schon weiß ich wann positiv 😒

2

Liebe Lotti,

manche testen bei ES+12 schon positiv, manche nicht… Ich warte bis mindestens ES+14, bevor ich die Medikamente absetze.
ES+12 ist noch zu früh.

Kann Deinen Frust mitfühlen… drücke Dir die Daumen, dass es doch geklappt hat.

Liebe Grüße,
Karotina

3

Hallo 🙋‍♀️ ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. Mach morgen früh noch einen mit Morgenurin. Man muss nicht zwingend an +12 was erkennen. Was sind das für Test?
Lg und drücke dir ganz fest die Daumen ..

6

Z1 Pharma 3. Generation Glauber dann 20iger. Habe das aber auch jetzt erst rausgefunden, da die bei Amazon mit 10ner ausgepriesen werden. Soll wohl nicht mehr so sein.
Trotzdem, da muss man doch wenigstens dann nen Schatten sehen. Hole mir mal bei DM den Presense.

4

Hallo lotti,
Ich hatte am 25.7. einen Transfer mit einer Blasto. Ich soll am 2.8. zum BT. Laut der Ärztin wird man auf den SST noch nichts sehen.
Ich würde in 2 Tagen nochmals testen und dann die Medikamente absetzen.

7

Hey Sami, erstmal drücke ich dir die Daumen🍀

Mein Prof meinte Freitag Sst reicht. Die Ärztin beim TF meinte wenn Sst Freitag negativ, trotzdem Montag am 01.08 zum BT und Medis nehmen.
Also ich bin auch völlig im Zwiespalt. Für mein Verständnis kann doch ein Sst nach 14 Tagen nicht negativ und dann BT positiv. Sowas passiert immer nur anderen 🙄

8

In der Klinik wo wir davor in Behandlung waren war der BT 11-14 Tage nach TF. Die Klinik hat immer auf einen BT bestanden, um wirklich auf Nummer sicher zu gehen.
So hält das jede Klinik bzw. Arzt wohl etwas anders.