1. ICSI zum Geschwisterchen

Thumbnail

Hallo meine Lieben, bin nun endlich heute bei PU+14! Was sagt ihr zu meiner Testreihe?
Der obere ist von PU+11 und der untere von heute morgen mit 2. Urin. Der testmed ganz unten ist von PU+13 Mittag (20er) die anderen sind jeweils 10er von Grundix..

Bin über Austausch sehr dankbar.. Lg

1

Hallo Sunny,

das sieht super aus.#pro#freu
#herzlich-lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute
Laurentia #blume

2

Danke, die von Grundix finde ich persönlich nicht so gut.. die Linie wird zwar stärker aber irgendwie nicht dicker an PU+14. liegt das an den Test? Der von Testamed von Rossmann find ich da schon eindeutiger..

6

Also mein Testamed sah an PU+13 ganz genauso aus und es war alles gut!:-)

Mach dich nicht verrückt.;-)
Wann hast du deinen Bluttest?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo. Ich finde auch, dass es gut aussieht. Meine sieht so aus….
Von oben Punktion+10 bis heute PU+14
Was meinst? Ist eine vernünftige Steigerung zu sehen? Morgen habe ich BT

5
Thumbnail

☺️

7

Finde die sehen super aus. Was ist den das für eine Marke?
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.. du bekommst sicher morgen dein positives Ergebnis 😀

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

das sieht ja super aus!

Bin 2 Tage weiter als du auch fürs Geschwisterchen ❤️Meine Tests sind auch positiv ❤️

Ich drück uns beiden die Daumen das alles so gut weitergeht 🙏🏽

8

Dann auch herzlichen Glückwunsch.. wann hast du BT? Hast du eine Testreihe gemacht ?

14
Thumbnail

Hatte gestern BT. HCG war an der unteren Grenze 99,8 für PU+15.

Meine Testreihe hänge ich dir mit an. Sind die Z1 - Facelle hätte ich bis gestern auch noch 😂

LG