HCG zu sehr gestiegen?

Ich kann es immer noch kaum glauben dass unsere zweite Kryo erfolgreich war und wir positiv testen durften. Nach drei Fehlgeburten ist die Angst dass was nicht stimmt aber natürlich unglaublich groß 🥺
Nachdem die erste Kryo in einer biochemischen Schwangerschaft geendet ist wo der HCG beim zweiten Bluttest schon wieder gesunken ist mache ich mir diesmal echt Sorgen warum er denn so sehr hoch gegangen ist und ob das normal ist 🫣 vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Wir haben einen Blasto eingesetzt. An TF+10 war der HCG bei 230 an TF+12 war der HCG dann bei 1.129 ich hatte irgendwie auch ca 500 oder 600 gehofft aber das ist jetzt schon ein bisschen sehr viel oder? 🤔

1

Herzlichen Glückwunsch,
Du bist schwanger. Am Ende bleibt nur abwarten und schauen was im US zu sehen ist. Ich hatte auch eine Verdopplungszeit von nur 36h, bin jetzt in der 8. SSW mit einem Kind.
Lg

2

Liebe Regen.bogensternchen,

erstmal herzlichen Glückwunsch!
Mach dir keine Sorgen - es steigt sehr gut an und das ist die Hauptsache (wie du ja weißt…). Solange die Ärzte sagen, dass alles in Ordnung ist, gibt es keinen Grund zur Sorge. Das hCG steigt ja schubweise an, Vergleiche hinken deswegen immer ein bisschen. Ich hatte auch eine sehr kurze Verdoppelungszeit und bin jetzt in der 12. Woche :-)

LG
Anna

3

Ich hatte über 600 an ES+15 und fast 4000 an ES+19.

Zu hoch/zu schnell gibt es eigentlich nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+3

4

Hallölein, bei meinem ersten positiven Transfer hatte ich bei TF+15 schon 5.000 ☺️ Und er liegt gerade nebenmir mit 4 Jahren 🥰

Bei den anderen zwei ‚positiv‘ aber später abgegangenen waren es nur 100-500 zum selben Zeitpunkt, welche sich zwar verdoppelt hatten, aber weiter ging es leider nicht.

Daher kannst/darfst du dich glaube ich schon freuen 😍🫶🏻
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die nächsten Tage und weiter bis zur 40. Woche🍀🍀🍀