Ich kann es noch gar nicht glauben…

Thumbnail

Unsere 3. IVF, 4. Transfer nach miserabler Ausbeute , hat es sich scheinbar bei mir gemütlich gemacht.

1

Mega!!! Das ist ja mal ein super schöner SST. 😊 Herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll! 🎉 Ich drück dir fest die Daumen, dass du eine ganz wunderbare, langweile Schwangerschaft erleben darfst.
Ich stehe auch kurz vor meiner 3. IVF und hoffe, dass wir dieses Mal auch Glück haben.

2

Vielen Dank Fanita, ich wünsche euch ganz viel Glück 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schön langweilige Schwangerschaft.

:-D

4

Oh ja, da hat es sich jemand sehr gemütlich gemacht! #herzlichHerzlichen Glückwunsch!

5

Ui, na das ist ja mal eindeutig! 😃🎉🍾 herzlichen Glückwunsch!!

6

Wow!!! Das ist ein fetter zweiter Strich!!!! 💕💕💕💕herzlichen Glückwunsch

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️😍 eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir🎉 darf ich fragen wann du getestet hast also wieviel Tage nach Transfer ?

10

Hallo Hopem10, heute ist Transfer+12 (ich habe einen 8 Zeller am Tag 3 transferiert bekommen.

16

Danke für die Antwort 😍❤️ Wie schön freue mich!

8

Herzlichen Glückwunsch!!

9

Hallo Cherrylady,

ganz herzlichen Glückwunsch zum eindeutig positiven Schwangerschaftstest!!#herzlich#freu

Darf ich fragen, wie die Ausgangslage war, weil du was von "miserabler Ausbeute" schreibst? Hattet ihr nicht viele befruchtete Eizellen?

Liebe Grüße
Laurentia #blume

11

Hallo laurentia-suani, vielen lieben Dank.
1. IVF= 8 Eizellen davon ließen sich 6 befeuchten, eine hat es geschafft bis Tag 5. Diese musste nochmal eingefroren werden weil der doc bei mir nicht durchgekommen war. Anschließend fand eine Dilatation statt. Ergebnis nach Transfer negativ.
2.IVF= 6eizellen, 5 haben sich befeuchten lassen zwei schafften es bis Tag 5. Ergebnis beider Transfere wieder negativ.
3. IVF 3 Follikel, nur 2 Eizellen und nur eine ließ sich befruchten, daher Transfer an Tag 3 und sie hat es geschafft 🥳

12

Oohhhh, was für ein schönes happy End!#herzlich
Das macht mir Mut.:-)
Ich (41 J.), "schaffe" leider nicht mehr so viele Eizellen...da lese ich solche Erfolgsgeschichten natürlich gerne.;-)

Alles Liebe!

weiteren Kommentar laden
14

Wow, so geknallt hat bei mir bisher nur der Coronatest 😜
Herzlichen Glückwunsch 🎉