ZT BERECHNEN

Gestern habe ich einen Kommentar bezüglich Spritzen von Pegoveris 1. IVF verfasst. Einige haben mich dann total verunsichert mit Kommentaren bezüglich welcher ZT ist.
Ich soll ab ZT 2 spritzen. Meine Periode kam gestern Abend zwischen 18 und 19 Uhr . Ist dann heute ZT 1 oder 2. Ich dachte 1....

1

Das macht ede Klinik anders, am besten rufst du an und fragst nach. In meiner Klinik zählt rotes Blut (keine SB) bis Mittags als ZT1. Alles danach nicht mehr.
In anderen Kliniken ist die Uhrzeit egal, sofern es an dem Tag blutet ist es ZT1.
Alles Gute🍀

2

Ich hatte letzte Woche die gleiche Überlegung und habe in der Klinik gefragt. Mir wurde gesagt nach 17 Uhr ist der Folgetag ZT 1. Meine kam nämlich auch erst um 18 Uhr am Freitag. Sollte dann Samstag als Tag 1 nehmen.

3

Hallo, ich hatte letztes mal auch das Problem, dass meine Mens oft erst Abends kommt. Er hat gesagt bis ca. 20 Uhr soll ich am nächsten Tag spritzen und sonst den Tag danach. Nur wichtig, sagte er, ist es das spätestens am ZT3 begonnen wird. Ich hab immer Abends um 21:30 und morgens um 9:30 gespritzt. So waren auch schon 36 Stunden rum. Aber wenn du dir unsicher bist, Ruf deine Klinik an. Alles Gute dir

4

Abends und Morgens?

5

Abends Pergoveris und ab ZT6 dann Cetrotide. Sollte nicht zu Missverständnissen führen

weiteren Kommentar laden