Cyclo progynova Erfahrungen?

Da mein Zyklus sich wieder einmal, in die Länge gezogen hat und wir im September mit der ICSi starten wollen.

Verschrieb mir der Arzt von der KiWu Praxis, Cyclo progynova.

Kennt das jemand, bekommt man davon Zwischenblutungen?

Was bewirkt das Medikament?

Habe bis jetzt noch nie die Pille genommen.

1

Hallo Anita,
ich habe Cyclo Progynova einen Monat nach meiner Gebärmutterspiegelung eingenommen, da bei mir Verwachsungen in der Gebärmutter (Asherman Syndrom) entfernt wurden.
Das Medikament sollte den Aufbau der Schleimhaut unterstützen.
Meine Periode kam zwei Tage nach Absetzen.
Wahrscheinlich soll dein natürlicher Zyklus unterstützt werden und ihm „gezeigt“ werden, dass ein regelmäßiger Zyklus etwa 28 Tage dauert.
Damit sich der Zyklus nicht unendlich in die Länge zieht.
Alles Gute!

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort