Zyklus abgebrochen

Hallo,

nachdem die letzten 3 Zyklen ICSI Naturell gescheitert sind (2 mal Nullpunktion /1 Eizelle vor Befruchtung kaputt gegangen) hatten wir gehooft, dass der Zyklus diesmal besser wird. Aber leider ist mein Estradiol gesunken und das FSH gestiegen und die Stimulation (37,5 Menopur) wurde abgebrochen. Wir sollen jetzt abwarten, ob sich eine Eizelle von alleine bildet.

Zt 4 FSH 14,5 Estradiol 22
Zt 7 FSH 23,8 Estradiol 19

Ich bin ziemlich frustriert. Die Rückmledung zum Abbruch der Stimulation haben wir auch nur von der Sprechstundenhilfe erfahren. Am Montag (ZT 11) ist dann Kontrolle der Blutwerte und Ultraschall. Bis jetzt wurde kein Ultraschall gemacht.
Ich hätte wenigstens gerne eine Erklärung gehabt warum die Stimulation abgebrochen wird.

Wir haben nun den Plan B aus der Tasche geholt und den Vertrag nach Dänemark gesendet.

Traurige Grüße frejya

2

Liebe Freja,
ich drück dich fest! Die Enttäuschung eines gescheiterten Zykluses ist nicht einfach weg zu stecken.
Alles liebe 💕

3

PS: darf ich fragen welche Klinik ihr in Dänemark kontaktiert habt?

5

Hallo Pauline,

wir haben uns für Aagaard entschieden. Mir ist die Entscheidung nicht so leicht gefallen, da die Diers nur 6 Wochen Wartezeit angibt und die Aafaard 4 Monate. Aber leider findet man über die Diers nichts im Internet. Über Aargaard liest man durchweg nur positives.

Ich hoffe du hast die bei deinem Yoga Urlaub gut erholt und kannst jetzt positiver wieder starten.

LG frejya

weitere Kommentare laden
1

Fühl dich gedrückt, liebe frejya ❤️

Plan B finde ich super 😉🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+5

6

Hallo Luthien,

du bist jetzt schon ganz schön weit :-D Ich hoffe du kannst die Maus bald spüren. Wir haben uns nun auch für Aagaard entschieden auch wenn die Wartezeit mit 4 Monaten länger ist, wie bei der Diers (6Wochen). Kannst du mir sagen, ob dass offene erweiterte Spendeprofil sehr ausführlich ist ? Das war noch ein Punkt, der mich bei der Diers angesprochen hat.

LG frejya

9

OK, bei uns war die Wartezeit mit bis zu 6 Monaten angegeben, tatsächlich waren es 10 Tage 🙂 bei anderen auch mal 4-6 Wochen, länger habe ich noch nicht gehört.

Wir haben von der Spenderin eine mit der Hand ausgefüllten Fragebogen über ihr Leben und ihre Kindheit bekommen und ein Kinderfoto.

Kann selbst kaum glauben, dass ich schon so weit bin 🤣

4

Fühl dich gedrückt liebes 💓🍀 ich drücke dir ganz fest die Daumen für Plan B 🙏🍀🍀🍀

7

Hallo Hopem,

vielen lieben Dank! LG frejya

12

Lies dir mal bitte meine Geschichte durch.

Da kann noch so viel passieren.

Leere Follikel gibt es nicht. Wurden Sie gespült?