Endlich ist es soweit!

Thumbnail

Ich habe mir schon so oft vorgestellt das ich endlich auch mal sowas schreiben kann: Ich bin schwanger!
Nach über vier Jahren und einer großen Endometriose Sanierung und einer erfolglosen IVF hat es endlich bei der 2. IVF geklappt!
Ich kann es noch nicht glauben! War fest überzeugt das es nicht geklappt hat.
Und dann kam die erlösenden Worte!
Aber es hat sich alles gelohnt! Die Schmerzen waren es wert! Jetzt hoffe ich nur noch das es bleibt! Ich wünsche euch allen das beste! Das kämpfen zahlt sich irgendwann aus. Ihr seit alle stark!
Am 05.08. ist der erste Ultraschall. Ich kann es kaum erwarten!
Ich schicke euch allen ganz viele Viren!

Lehmi2016

🤰🏻4+3

1

Yeeeeah!!! Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!! Das macht allen Frauen mit Endo Mut. Ich wünsche Dir alles Gute!! 🍀

3

Danke! Das will ich auch! Ich bin trotz starkem Endobefall und großer Sanierung mit einem blauen Auge davon gekommen. Soweit ist alles gut, es scheint nur das die Eileiter nicht ganz funktionieren.
Endlich hat sich alles ausgezahlt. Kann es nicht glauben!

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉

4

Danke! Kann es noch gar nicht glauben 🥹

5

Sehr schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+5

6

Dankeschön 😊

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe !
Viel Spaß mit deinem Mitbewohner ;-)!

8

🤩 Danke ☺️