Hibbelpost am Samstag!

Thumbnail

Guten Morgen,

unsere liebe Fatima ist dieses Wochenende verhindert und ich springe ein!

Wie geht es euch? Was habt ihr vor an diesem wunderschönen Samstag?
Ich werde mit einer Freundin Kaffee trinken und zu Mittag gehts zur Mutti. 😊 wie ihr seht ein sehr anstrengender Tag. Die Wäsche wäre auch noch zu machen 🙈

Heute bitte Daumen drücken für laurentia-suani, die ihren TF hat und Kiwu1287, die ihre PU hat

Liebe Grüße
Eure Pauli

1

Guten Morgen liebe Pauline. Lieb, dass du einspringst…

Kaffetratsch und Mittagsbesuch bei Mama klingt super für einen Samstag. Dann wünsch ich dir gute Gespräche und einen entspannten Start ins Wochenende ☀️

wir sind gestern abend noch zurückgekommen aus dem Kurzurlaub 💦 ☀️ heute etwas Wäsche waschen, denn in einer Woche gehts schon wieder weg 🇮🇹. Dann muss ich auch ein wenig fürs Grillen heute abend einkaufen 🛒

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit euren Liebsten

Viel Glück natürlich für die heutigen TF und PU-Mädels🤞🏼🍀

4

Liebe Cm89,

der Italien Urlaub rück näher! Wie schön! 😊da macht man gern die Wäsche und packe zusammen 😉

Wünsch dir einen erholsamen Tag und nicht Zuviel Anstrengung! Schau auf dich 💕

Pauli

2
Thumbnail

Moin Pauli,

du bist ja auch am Wochenende schon früh auf 😮 Genieß das entspannte Wochenende und vielleicht macht sich die Wäsche ja auch von alleine 😬

Ich werde mein Umbauprogramm weiter durchziehen, heute ist das Gästezimmer dran mit neuem Kleiderschrank und Erweiterung der Bücherwand,

Ansonsten hat meine Tempi heute einen ordentlichen Satz nach oben gemacht und bin gespannt, ob sie da oben bleibt oder ihre Achterbahnfahrt weiterführt 🥺

LG Tiger mit ⭐️⭐️

3

Guten Morgen liebe Tiger 🐯 deine Tempi ist wirklich verrückt … hoffe auch für dich, dass es sich nun beruhigt. Sonst ein schaffensreiches fleißiges Wochenende dann für dich ☀️

5

Liebe Tigerteufel,

ja ich bin eher der frühe Wurm! 🤣du aber auch, oder?

Ganz gutes Gelingen dir beim heimwerken und vielleicht hast du ja ein Bild für uns morgen!

6

Morgen Pauline,

Irgendwo demletzt habe ich gelesen, das Nichtstun nicht bedeutet faul zu sein, sondern etwas für seinen Körper und seine Seele tut.

Ansonsten ist heute normaler Samstag, putzen, Wäsche und später Füße hoch und lesen.

Liebe Grüße Inu
Daumen sind gedrückt.

13

Das stimmt! Genau so ist es.. Nichtstun tut auch mal gut!

Geniesse auch du deinen Tag!

7

Guten morgen
Drücke allen den Daumen. Ich bin heute etwas geknickt. Meine Ovus Hauchen vor sich hin und das kenne ich so gar nicht. Sollte Dienstag es haben aber ich denke das wird nix. Kanns das sein das mein Körper durch die medis so verändert ist. Bei mir war das lh nie unter 20-30%wenn ich sie gescannt hab. Und hetzt sind wir bei 8.das verunsichert mich sehr
Aber ja heute noch geb Feier von der Schwägerin....

12

Guten Morgen Meli,

meine Zyklen sind nach den Stimulationen und Kryoversuchen nie normal.. meistens hatte ich dann in der 2. Hälfte dann Schmierblutungen und vor ES auch kein Ziehen oder so, was ich sonst hab.
Ich für mich habs aufgegeben mich zu stressen mit Ovus.. glaub habs hier eh schon mal gesagt. Es kommt eh alles wie es soll.. aber da ist auch jeder anders. vielen geben die OVus und Tempi Messen ja Ruhe. Bei mir war es genau umgekehrt..

Schöne Feuer dir heute Abend

8

Guten Morgen 😃
Kaffee bei Mutti ist immer gut 🥰 und eine Freundin kommt heute auch zu mir ☕️

Ich hab heute ein sehr entspannten Samstag und Wochenende, im Gegensatz zu dem letzten mit den Konzerten 🙈
Noch liegen mein Mann und ich im Bett und genießen den Kaffee. Mein Mann studiert fleißig sein Buch 📖 Papa to Go 🤣 das hab ich ihm zum Geburtstag geschenkt.

Meine zwei Zwerge haben mich heute mal nicht mit Ziehen geweckt und ich konnte gut schlafen 😴 so langsam freu mich mich auch 💓 auf der Arbeit hab ich alles erledigt und kann mein Beschäftigungsverbot mal genießen 😌

Die Nervosität vor dem 1. Ultraschall bleibt aber weiterhin 🥹 aber sobald es zieht weiß ich, dass etwas wächst 😍

Ich drücke allen die Daumen 🙏🏻🍀

11

Liebe Vreni,

geniess deinen Kaffee und deine 2 Krümel inside #verliebt. Wann ist der erste US?

Dein Mann ist ja süss, dass er sich dem Buch widmet. Find ich voll schön.

14

Am 8. August 😉 also noch 1,5 Wochen 🙈 ich bin gespannt 🤩 hoffe so auf einen Herzschlag 💓 oder zwei 💓💓🤣
Ja ich bin auch begeistert 😄 er ist überhaupt kein Typ zum lesen 😊 aber das nimmt er sich grad vor 😅

9

Guten morgen 🙂
Das klingt nach einem sehr entspannten Samstag 😀 bis auf die Wäsche 🙈
Wir kriegen heute auch Besuch zum Grillen und wollen unsere beiden Fellnasen miteinander bekannt machen.
Bin schon gespannt wie die beiden aufeinander reagieren werden. Da beide aber noch sehr jung sind denke ich werden sie super miteinander spielen und toben. 🐕🐕

Sonst fiebere ich auf den langersehnten Ultraschall hin. Noch 2 xmal schlafen dann ist es endlich soweit🥳. Ich hoffe ich komme ohne weitere Blutungen übers WE.

Habt ein schönes Wochenende und genießt die Zeit 😎

10

Guten Morgen,

oh wie schön - ich liebe Grillen! :-) Machen wir auch oft. Wünsch euch und den 4 Beinern viel Spass.

..und -2 zum US!! Wie spannend!

15

Liebe Pauli,
deine Bilder sind immer so treffend und schön! 😊
Ich habe gestern den ES ausgelöst, der schon im Gange war und verbringe nun einige gemütliche Arbeits-Urlaubstage vor TF mit Gartenarbeit, Regal aufhängen usw. Nach TF wird es dann ein bisschen gemütlicher 😉🧘.
Ohja... Wäscheberge blieben auch liegen vor dem Urlaub.
Wir fahren erst Mitte/Ende August weg, hoffentlich noch mit dem Bummelchen im Bauch 🙃
Ein schönes Wochenende und viel Glück bei TF und PU! 🎊🍀🍀🍀
Liebe Grüße Lavendula

19

Eine ganz späte Antwort! Hoffe du hattest einen schönen Tag und ich wünsche dir ein paar erholsame Tage bis zum Transfer 🍀🍀

22

Dankeschön😊

16

Hallo Pauline,

dein Samstag klingt doch echt sehr gemütlich :-D
Ich werde heute mal einiges im Haushalt erledigen und ein paar Dinge für die Hochzeit müssen erledigt werden.
Ansonsten fiebere ich der Befundbesprechung am Montag entgegen. Bin aber immer noch unsicher wegen der Blutabnahme, ich glaub ein ES war leider noch nicht :-(

Wünsche euch einen schönen Samstag #winke

17

Schönen Samstag dir auch und gutes erledigen für die Hochzeit! 💝

Wer weiß, vielleicht wirst du ja überraschst und der Eisprung war 🍀

18

Hallo liebe Pauline,
danke, dass du heute eingesprungen bist.

Wir haben jetzt die die 3.fruchtbare Nacht hinter uns. Unsere Tochter hustet sich im Bett Leib und Seele raus. In meiner absoluten Verzweiflung hab ich sie dann schließlich irgendwann, wie früher auf die Brust gepackt, sogut dass noch bei einem 6-jährigen Kind geht und was soll ich sagen, nach 3xmal Husten war sie endlich eingeschlafen. Nur mir viel das Schlafen schwer so mit diesem Balast am Körper, aber was tut man nicht alles.

Bin jetzt etwas gerädert und hoffe auf einen ruhigen Samstag, chillen käme mir da sehr gelegen.
Ich bin sehr talentiert was das Chillen angeht, aber eigentlich ist ja heute Samstag, da ist Chillen in einem schwäbischen Dorf ja eher eine Todsünde. Also muss man schon so tun also ob man was tun würde dabei #rofl.
Aber es ist hier auch gerade zu schön. Tolles Wetter und eine Ruhe. Im Nachbarort sind zwei Baustellen und man kommt nicht mehr hin und auch die Umleitungsstrecke über einen weiteren Nachbarort geht nicht. Blöd, wenn man hier weg will, denn in die Gegenrichtung erwartet einen das absolute Verkehrs-Chaos, aber dafür daheim eine idyllische Ruhe #verliebt.

Mein Ergebnis der KIR Gene ist inzwischen auch eingetroffen, hab dazu ein Post eröffnet, falls irgendwer hier ein Plan davon hat, würde ich mich über eine Antwort freuen. Von meiner Ärztin erwarte ich jetzt mal nicht soviel, nach dem letzten Gespräch zu urteilen.

Liebe Grüße und allen ein tolles Wochenende

20

Liebe Urbina,
Heute eine ggaaaannnzzz späte Antwort! Ich hoffe deine Nacht wird heute besser und deine Tochter schläft wieder in ihrem Bettchen! 😴😴

21

Lieb, dass du noch antwortest.

Tatsache hat sie das. Und ich hab die ganze Nacht darauf gewartet, dass sie rüberwechselt. Hab sogar mal in der Nacht den Luftbefeuchter aus ihrem Zimmer zu uns reingestellt, dass nicht so trockene Luft ist. Aber sie kam nicht, trotz immer noch kräftiger Hustattaken.
Hoffe wir sind dann jetzt auf dem Weg der Besserung, auch wenn man bisher wenig davon merkt. So ein Schlimmen Husten hatte sie noch nie.