Brevactid länger im Urin als ovitrelle?

Thumbnail

Habe diesmal mit brevactid 5000 einmal ausgelöst vor 12 Tagen. Bisher immer mit ovitrelle, da war nach 8 Tagen alles raus.
Nun habe ich heute an PU+10 und auch schon gestern und vorgestern einen Hauch auf dem Test. Noch immer Spritze nach 12 Tagen?

1

Hey,

Ich habe zwar keine Erfahrung mit brevactid, aber ich finde das dedr unterste test stärker aussieht!

Drücke dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße 8+3🤰

4

Das wäre zu schön um wahr zu sein… hoffentlich wird er morgen eindeutig stärker

2

Hallo,
Ovitrelle hat 6500iE. Und Brevactid in deinem Fall 5000 iE.
Normalerweise sollte das HCG aus dem Körper sein, aber jeder Körper baut HCG unterschiedlich ab. Ich weiß aber nicht ob es einen Unterschied macht ob das HCG synthetisch oder natürlich ist.
Ich habe diesmal auch mit Brevactid 5000 ausgelöst anstatt mit Ovitrelle, die KiWu Ärztin meinte ich solle an PU+12 einen BT machen und keinen SST. Da der zu dem Zeitpunkt nicht verlässlich sei.
Ich habe hier auch schon mal gelesen, dass Brevactid noch an PU+12 im Körper war.
Das beste ist wahrscheinlich in 1-2 Tagen nochmal testen und wenn eine Steigerung zu sehen ist, ist es dei eigenes HCG.

Viel Glück

5

Hmm.. danke für die Hinweise. Blöde Ungewissheit - klar teste ich täglich. Aber die nächsten 24 Stunden erscheinen ewig lang.
Würde mich mal interessieren ob da jemand tatsächlich mal Vergleichswerte hat mit ovitrelle und brevactid…

3
Thumbnail

Genau das Gefühl habe ich auch. Habe 1500 Brevactid vorgestern am TF Tag gespritzt und iwie wird der Strich nicht schwächer. Klar sind es erst S+2, aber trotzdem sollte er doch heller werden? Für eigenes HCG wäre es eigentlich zu früh.

Liebe Grüße
MW79 mit 1 Blasto unterm ❤

6

Wenn du am Transfer noch gespritzt hast finde ich nicht dass es so viel schwächer werden müsste. So sahen meine Tests 6 Tage nach ovitrelle aus…