Spritze + 6 \ PU + 12 mit 3 Eizellen Tag 3

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
am Montag habe ich die Einistungspritze ovitrelle gesetzt. Ich bin 159 groß und 75 Kilo schwer. Kann der positive Test noch von der Ovitrelle kommen? Der Test ohne Beschriftung ist von heute.
Lg Soula

1

hi :)
Also ich denke nicht, dass es noch von der Spritze ist..außerdem meine ich eine Steigerung zu erkennen..:)
Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch#verliebt

2

Hast du denn vielleicht auch davor Tests gemacht zum vergleichen?:-)

3

Hi Elen,
dein Wort in Gottes Ohr🙏
Ich traue dem Braten noch nicht. 🙈
Leider habe ich keine Tests davor gemacht. Am Donnerstag habe ich mein Bluttest und morgen früh werde ich weiter testen. Mich hat es nur etwas gewundert, dass die Tests deutlich und konstant angeschlagen haben. Danke für deine Antwort und alles Gute dir! ♥️

4

Hi,
Ich glaube, dass es wahrscheinlich noch spritzen Reste sind. Bei mir war die Spritze meistens erst nach 10 Tagen draussen, aber jeder Körper reagiert anders auf Hormone und baut diese unterschiedlich schnell ab.
Kannst ja Mal deine Werte im Anbau Rechner eingeben.
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Viel Glück #klee

5

Hi Sami,
das kann sehr gut sein.
Es bleibt mir nichts außer abzuwarten 🤯.
Danke dir für deine Antwort und alles Gute dir!
Lg Soula 🎈

6

Da hilft nur weiter testen! 💪💪🍀🍀🍀🤞🤞

7

Hallo Soula,

hast du Ovitrelle 250 µg gespritzt?

Bei mir ist Ovitrelle immer 10 Tage nach der Spritze draußen. 6 Tage nach der Spritze ist der Test bei mir sogar noch recht deutlich...

Da hilft leider nur abwarten und weitertesten...#klee
Ich drück dir die Daumen, dass der Strich stärker wird!

Liebe Grüße
Laurentia #blume

8
Thumbnail

Schau, das ist mein Test an Ovitrelle + 6 (PU+4) - zum Vergleich.

(Ich mache gerade auch eine Testreihe und hatte zwei Tage vor PU mit Ovitrelle 250 ausgelöst.)

9

Hi Du,
ja, ich habe ebenfalls mit ovitrelle 250 mg gespritzt. Vielen Dank für dein Beispiel. Meine Tests sehen sehr ähnlich aus. Das wird wohl die Spritze sein. Drücke dir ganz fest die Daumen! Lg Soula 🎈

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich fürchte leider noch spritzenreste. Oder gemischt. Ich hatte 8 Tage nach ovitrelle und 12 Tage nach brevactid noch Reste…
Habe 2 Tage vor PU gespritzt und nichts nachgespritzt…