Letrozol+Ovitrelle- HEUTE ES+16 / SS-Test negativ / keine Mens

Hallo Ihr Lieben,

ist es normal das man doch mal länger auf die Mens warten muss trotz Letrozol und Ovitrelle?

Letzten ÜZ kam meine MENS an ES+16

Haltet Ihr ES+16 eher spät für die Mens?

Heute morgen hatte ich ein ziemliches zwicken und stechen auf meiner Eisprung-Seite, das einige Minuten anhielt.

Finde das komisch.

Eine Schwangerschaft schließe ich aus, wegen dem negativen Test (heute mittag).

Danke im voraus für Tipps und Erfahrungsberichte.

1

Der Körper ist keine Maschine. 😉 man kann auch nicht jeden Zyklus miteinander vergleichen. Ist der SST negativ bist du sehr wahrscheinlich nicht schwanger und die Mens kommt ganz bald

2

Dankeschön für deine Antwort 😊

bin so arg verunsichert.

3

Wieso?

weitere Kommentare laden
5

Hallo 🙋🏼‍♀️
Kann schon mal vorkommen. Hatte ich auch immer an den stimulierten Zyklen, dass die mens erst an es+16/17/18 kam. Ich bekomm sie „normal“ an ES+16 und mein Arzt meinte, dass ist völlig im Rahmen.
Alles gute

6

hey ☺️
superlieben dank für deine Nachricht,
das beruhigt mich, alle sagen sonst 14 Tage nach ES. Klar wünsche ich mir das ich lieber schwanger wäre.
Aber dann warte ich mal weiter.
danke für deine Antwort 💚🙏🏻

8

Hallo nimmst du vielleicht Progesteron.. das kann die mens verschieben ... wenn der test negativ ist kannst du es absetzen und in 2 bis 3 Tagen kommen die dann #kratz

9

dabke für deinen Beitrag.
Nein, ich nehme kein progesteron.
aber trotzdem dabke natürlich für deine Antwort 🙏🏻🤗

10

Der Drache ist soeben gelandet 🐉

weitere Kommentare laden