1. Ultraschall

Guten morgen ihr lieben,
Gestern war endlich der erste Ultraschall und wir wurden mit einem Herzschlag belohnt.
Durch immer wiederkehrende Blutungen ist die Angst natürlich noch groß. Ein Hämatom ist auch noch zu sehen.
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung all die Jahre. Ich werde hier weiterhin noch ein bisschen mitlesen. Den Umzug ins andere Forum trau ich mich so früh noch nicht.

Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen

LG Möhrchen (⭐️).6+6 nach 6 Jahren kiwu Klinik, 4 ICSI und 6 transferen

1

Das sind fantastische Neuigkeiten Möhrchen 😍 Hoffe das sich deine Blutungen in Grenzen halten werden und die weitere Schwangerschaft ganz langweilig wird 🙏🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️

4

Vielen lieben Dank 😊

2

Guten Morgen Möhrchen, das klingt doch super 🙌🏼 🤩 auf, dass alle folgenden Termine so verlaufen und ihr im kommenden Frühjahr ein gesundes Baby in den Armen haltet 🍀

bist du schon aus der Kiwu entlassen? Jede handhabt das ja anders …

hatte in jeder SS Blutungen jeder Art und jetzt seit 6+0 auch immer wieder. Dieses Mal nur zwei mal frisch und sonst nur bräunlichen Ausfluss. Bei manchen Frauen ist das wohl normal 🤷🏻‍♀️ aber ich weiß, es verunsichert einen einfach doll. Gemeinsam halten wir durch 🍀

6

Aus der kiwu werde ich erst offiziell nach der 12. Ssw entlassen weil ich bis dahin die Medikamente weiter nehmen muss und dies wöchentlich überprüft wird.

Genau, gemeinsam schaffen wir das und werden im Frühjahr mit unserem Krümel belohnt 😊 wann darfst du wieder zum FA?

7

find ich toll, dass du so lange beobachtet wirst 👍🏼 bei uns wird man mit Herzschlag entlassen und bekommt einen Plan direkt zum Ausschleichen der Medikamente mit. Hast du dann in der Kiwu weitere US oder gehst du ab jetzt zum FA parallel?

ich war ja letzten Dienstag (6+1) beim FA und bin übermorgen (7+3) in der Kiwu zum US 🍀🌈🤞🏼dann sind wir ab Sonntag eine Woche im Urlaub zur Ablenkung. Meine MA waren ja in der 9.+10. SSW 😞 Hoffe der Urlaub tut mir und meinem Kopf gut und hinterher ist auch alles noch wunderbar 🤞🏼

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch!
Nach eurem steinigen Weg habt ihr euch das sowas von verdient. #verliebt Geniess die Schwangerschaft und halt uns auf dem Laufenden.. wir freuen uns wenn du hier auch noch vorbeischaust. #klee

14

Dankeschön 😊

5

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag liebe moehrchen! Ein toller Meileinstein… Drücke Dir die Daumen für viele weitere und dass Du die Schwangerschaft bald genießen darfst.

9

Hallo Möhrchen,

das ist ja schön!#freu
Zum ersten Mal den Herzschlag im US zu sehen, ist ein ganz besonderer Moment...#herzlich

Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Laurentia #blume

10

Sehr schön 🥰

Ich freue mich, wenn wir uns drüben lesen 🤗

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+1

12

Herzlichen Glückwunsch ❤️😍😍 eine schöne Schwangerschaft! Hoffe du kannst sie genießen und die Blutungen mal ein Ende haben 🍀👍