Verwirrt... Testreihe PU+11

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, :-)

heute Morgen, an PU+11, habe ich routinemäßig meinen ersten KTX gemacht: negativ.
Aaaaber…kennt ihr den Moment, kurz bevor der KTX durchtrocknet…da sah ich einen klitzekleinen Hauch. #gruebel
Also nochmal ins Bad, und meinen letzten KTX mit Zweiturin gemacht: Ein etwas stärkerer Hauch! (Siehe Foto.)

Verwirrung.

Also bin ich nochmal schnell zum Rossmann und habe mich mit Testamed und Facelle eingedeckt.
Anbei die Fotos vom Facelle und Testamed mit 3.-Urin. Da sind tatsächlich ganz zarte Linien...#kratz

Könnte es sein, dass das schon wieder ein Aufbäumen der Spritzenreste ist? Oder hat sich das Krümelchen doch noch eingenistet??

Sagt mir doch mal, was ich davon halten soll…
(Die "Linien" sind wirklich nur gaaanz zart, konnte sie kaum fotografieren.)

Ganz liebe Grüße
Laurentia #blume

1
Thumbnail

Hier das Foto vom Facelle und Testamed mit 3.-Urin.

2

Ich kann die Linien alle sehen und hoffe ganz fest für dich, das sie jetzt auch wirklich stärker werden 🍀

4

Oh mann, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, obwohl ich versucht hatte, optimistisch zu bleiben...

Meine Tests waren gestern weißer als die Bettlaken in der Persilwerbung und ich habe meinem Mann erzählt, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat. #schwitz

Hoffentlich sind die Linien morgen nicht schon wieder verschwunden...

Danke Dir!#blume

3

Hi!

Die ktx7 brauchen wirklich lange. Ist tatsächlich immer so. Selbst als die Facelle beim durchlaufen schon richtig rosa wurden, war der ktx7 erst negativ und kam dann mit der Zeit. Das hat mich auch mega irritiert. Ich finde, es sieht gut aus und für +11 auch zu viel für Rest 🍀

Drücke die Daumen, dass er morgen noch stärker wird 🤩.

5

Danke dir!:-)

Ich bin vor allem deshalb irritiert, weil meine Tests so schwanken:


-an PU+8 wurden die Tests komplett negativ (Spritze ist draußen, dachte ich..)

-an PU+9 ein zarter Strich auf Testamed und KTX

-an PU+10 alle Tests wieder blütenweiß

-heute, an PU+11, wieder zarte Linien


Na ja, jetzt warte ich weiter brav ab, was passiert...
Liebe Grüße#blume

6

Hallo liebe Laurentina,

Meine KTX/Z1 sahen an PU+11 ähnlich aus - super zart und die Linie kam erst nach Ewigkeiten (habe die teils 30min im Bad liegen lassen, vorher hat man nichts gesehen). Hatte super HCG Werte.
Alle deine Tests sind positiv - also herzlichen Glückwunsch ❤ Morgen wird es sicher schon etwas stärker sein ;-)

8

Oh mann, liebe Malea, jetzt muss ich weinen... Meinst du wirklich??
Ich habe Bedenken, dass das doch noch von der Spritze kommt....

Danke Dir vielmals!!#herzlich

9
Thumbnail

Hier mit Foto an PU+11 zum Vergleich

weitere Kommentare laden
7

Also auf dem Facelle seh ich den Strich sehr deutlich und ich konnte an PU+11 nie einen meiner Striche so klar abfotografieren. Also ich würde an deiner Stelle hoffen.
P.S. bei den anderen sehe ich auch die Striche und finde sie für den Tag ausreichend stark.

10

Okay, vielen Dank!#blume
Das beruhigt mich ein wenig.:-)

12

Ich sehe alle Striche super deutlich! Es würde mich wirklich sehr wundern, wenn das jetzt noch bzw. wieder Spritzenreste wären...

Daumen bleiben ganz fest gedrückt, dass der Test morgen stärker ist. #herzlich#pro#pro

13

Lieben Dank fürs Daumen drücken!!#herzlich

Ich hoffe, die Mädels hier sind nicht schon langsam genervt von meinen Beiträgen...#schwitz;-)

Jetzt nehme ich mir einfach mal vor, erst morgen früh wieder zu testen, sonst mach ich mich heute wahrscheinlich noch irre.#schwitz

17

Ach was, dafür ist das Forum doch da! #liebdrueck

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das noch Rest HCG sein soll.
Der Körper versteckt das doch nicht in irgendeiner Ecke, und lässt das dann willkürlich an einem Tag mal raus, am andern wieder nicht, sondern ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich das graduell abbaut. Wenn es jetzt wieder steigt, dann ist es dein eigenes HCG.
Ich bin gespannt auf den Test morgen, und natürlich den Bluttest am Montag.

15

Oh nein, dass du jetzt auch so einen Krimi hast, ich finde der is schon recht deutlich …. Es hilft wohl nix außer weiter testen aber ich bin mir ziemlich sicher das das nix mehr mit der Spritze zu tun hat sondern 100% eigenes hcg ist, jetz muss es nur weiter steigen

19

Ja, ich teste morgen früh wieder und bin seeehr gespannt... Danke für deine Einschätzung!🤗🌸

24

Drück ganz fest die Daumen!! Melde dich auf jeden fall wieder

16

wir hatten dir doch gesagt, dass es zu früh ist aufzugeben 🍀🤞🏼🥰 das geht in die definitiv richtige richtung

18

Ja, ihr habt auch alle Recht! Ich hätte an eurer Stelle nichts anderes gesagt.😂🙈

Es ist nur ganz seltsam, wenn man selbst betroffen ist...als hätte man ein kleines Teufelchen auf der Schulter sitzen, das ständig Sachen sagt wie:
👹:"Hey, du bist Ü40, hast du geglaubt, das klappt nochmal? Deine Tests waren an PU+10 sonst immer schon positiv! Jetzt mach die Flasche Havanna Club auf und bestell dir ein Sushi!!"

Und auf der anderen Schulter der kleine Engel:
👼:"Du bist zu früh dran! Die Mädels im Forum sagen es auch. Du nimmst jetzt brav deine Medis weiter und streichelst deinen Bauch!"

21

es verleitet einen aber auch, kenn ich auch von mir. Hatte meist auch ab +10 schon positiv getestet. In diesem Versuch aber erst ab +11 mittags wurds deutlich … aber es ist auch so warm bei uns dauernd, dass ich einfach wirklich allein Wasser an die 4 L am Tag trinke 😅 und die HCG Werte, wie auch der US sprechen bisher eine deutliche Sprache. Man muss einfach etwas zuversichtlicher sein 🍀🌈

weiteren Kommentar laden
20

Daumen sind weiterhin gedrückt, bin auf dein Update morgen gespannt 🍀🍀☀️👍💕

22

Dankeschön, ich werde berichten....🤗🌸💕