Auslöse Spritze , jemand Erfahrung mit Eisprung und auslöse

Huhu ihr lieben ich bin heute zt9, waren in der Kiwu laut Ultraschall habe ich auf einer Seite ein folikel 19,54 mm und auf der anderen Seite 2 folikel die Größe weis ich nicht mehr . Jedenfalls habe ich die ovitrelle mitbekommen sie meldet sich . 2 Stunden später der Anruf soll auslösen da laut meinen Werten der Eisprung mitten drin ist . Was heist das nun genau ? War überfordert 🤦🏼‍♀️ Springen jetz alle folikel oder wäre das jetz zu spät ?

1

Waren die anderen Follis noch kleiner waren, springen sie wahrscheinlich nicht.

Wenn sie auch schon bei 16/17 mm waren, wahrscheinlich schon.

Wahrscheinlich war bei deinen Werten schon ein LH -Anstieg und erhöhtes Östrogen erkennbar.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+6

2

Sprungreif waren sie definitiv sie sagte auch das die Gefahr Zwillinge zu bekommen höher ist . Aber als sie angerufen hat und ich direkt spritzen sollte weiß ich natürlich nicht ob es zu spät war . Und das auslösen umsonst war .

3

Dann war der ES vielleicht schon etwas früher als die üblichen 36 h.

Umsonst war es auf keinen Fall, das HCG unterstützt auch die Einnistung

weitere Kommentare laden