Stimulation sehr niedriger AMH

Guten Morgen ihr Lieben,

in zwei Wochen geht es bei uns los mit der Icsi fürs 2. Geschwisterchen.
Letztes Mal vor zwei Jahren wurde ich sehr hoch stimuliert und hatte letztendlich nur 4 EZ. Mit knapp 400 Einheiten wenn ich mich noch richtig erinnere..

Welche Dosis wurde euch empfohlen bei niedrigem AMH. Ich hab schon öfter gelesen, dass es wohl sinniger ist mit weniger Einheiten zu stimulieren.
Ich bin 33 und habe einen AMH von 0,2🙈

Freu mich auf Erfahrungen.

Liebe Grüße
Sia

1

Hallo Sia,
Ich hatte zuletzt auch einen Amh von 0,2 und hatte die besten Ergebnisse mit 300 iE Pergoveris.
Mit 300 Menogon +300 Gonal (600 I E) war es deutlich schlechter, mit Elonva+Pergoveris so Mittel.

Zwei Jahre zuvor mit einem AMH von 0,8 hatte ich 450 IE menogon+Gonal und noch deutlich mehr Follis, wenn auch weniger gute Embryonen als später mit Pergoveris.

Ich drücke euch die Daumen!

2

Interessant.
Danke dir ☺️

3

Hallo Sia, bei einem AMH von 0,4 hatte ich mit 275 Einheiten Puregon stimuliert. Allerdings war die Qualität nicht so super, aber immerhin von 12 EZ 2 gute Blastos.
Liebe Grüße und viel Glück! Lavendula

5

Danke dir!😌

4

Mein AMH liegt seit 2017 zwischen 0,6 und 1,0. Bei Stimulation mit 350 i.E. Pergoveris hatte ich die gleiche Anzahl Follikel (4-7) wie bei Stimulation mit 225 i. E. Menogon. Ich hatte auch schon 3 Follikel bei Stimulation mit 75 i.E. Menogon.

6

Da bestätigt sich wohl, weniger ist mehr.
Danke dir!