Es 13 TF 8 noch Hoffnung?

Hallo 🙋🏻‍♀️

ich glaube ich hab mich verzählt, ich hatte letzte Woche Samstag einen Kyro TF im natürlichen Zyklus einer Blasto 3AA.
Habe heute morgen wieder negativ getestet. Meint ihr da ist noch Hoffnung? Also ich hab eigentlich schon abgeschlossen mit dem Zyklus aber nehme trotzdem noch die Medikamente und gehe morgen früh zum BT.

Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße eure Hopem

1

Liebe Hopem,

ich habe an ES+13 positiv getestet, wenn auch nicht besonders stark. Teste morgen nochmal - aber ich befürchte auch, dass die Chancen nicht gut stehen, wenn es ein schneeweißer Test war.

Alles Gute!

LG
Anna

4

Danke liebe Anna♥️ Ja ich bin mir schon sicher, dass das leider nichts wahr… der Kampf geht weiter 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ja, ES+13 müsste dann stimmen.

Ein Test sollte jetzt sicher sein, allerspätestens morgen.

Viel Hoffnung besteht leider nicht mehr, sorry ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+0

3

Liebe Luthien,
Danke für die Antwort💓 ich hab auch abgeschlossen mit diesem Versuch… ich frage mich nur ob ich jemals überhaupt schwanger werden kann… ich war es noch nie 😔 wir haben noch 5 im Vorkernstadium eingefroren, die werde ich dann ab September versuchen.

Ich nur weiß nicht ob ich vorher auf Untersuchungen bestehen sollte in der kiwu Klinik, bekannt ist eigentlich „nur“ meine tief infiltrierende Endometriose am Darm. Und wenn ja, welche Untersuchung? 🤷🏻‍♀️Der Prof der unikid und ein anderer Prof, bei dem ich mir eine Meinung eingeholt habe, haben gesagt, dass ich keine Operation am Darm machen lassen soll, das würde das schwanger werden nämlich aufgrund von Verwachsungen bei der Heilung noch mehr beeinträchtigen.

Hast du vielleicht eine Idee, woran es liegen kann, dass die Einnistung bei mir das Problem ist?

Riesen sorry für den langen Text 😖

Liebe Grüße 🥰
Hopem

5

Fühl dich gedrückt ❤️

Unikid hat einen sehr guten Ruf, denen würde ich soweit erst einmal vertrauen. Du hast ja auch eine Bestätigung durch eine 2. Meinung.

Falls noch nicht passiert, würde ich auf jeden Fall noch die Biopsie auf Killer-und Plasmazellen und die Gerinnung abklären lassen.

weiteren Kommentar laden