Kiwu Klinik zu, spontan schwanger, Progesteron nehmen?

Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️
ich habe gerade, unglaublich aber wahr zum zweiten Mal hintereinander positiv getestet und das kurz vor unserer nächsten icsi. 🙈❤️
Unser erstes Kind ist auch durch icsi entstanden, nun wollten wir Nr. 2 angehen.
Als ich zur Untersuchung in der Kiwu Klinik war, wurde ein super reifer Follikel festgestellt und ich sollte mit einer Spritze den Eisprung auslösen und es nochmal so probieren. Gesagt, getan und unglaublicherweise schwanger geworden! Cyclogest sollte ich dann nehmen.
Die Schwangerschaft hielt aber leider nur ein paar Tage, dann hat die Blutung eingesetzt.

Ich kanns nicht glauben, bin aber tatsächlich schon wieder im nächsten Zyklus einfach so schwanger geworden, habe gerade positiv getestet. 😍
Jetzt hab ich natürlich nicht besprochen ob ich dann das Cyclogest wieder nehmen soll. Die Kiwu-Klinik macht Urlaub bis Ende der Woche, ist aber am Do telefonisch erreichbar.
Ich hab auf der einen Seite Angst die Schwangerschaft aufs Spiel zu setzen wenn ich das Cyclogest nicht nehme, auf der anderen Seite weiß ich nicht ob ich das einfach so ohne Rücksprache nehmen sollte 🤔
Kommt es da auf zwei Tage an? Könnte ja am Do dort anrufen…
Was würdet ihr tun?
Sorry für den langen Text! 🙄
LG Anne

1

Ich würde es nehmen. Ich erkenne keinen Unterschied zwischen dem letzten Zyklus, wo es dir empfohlen wurde, und diesem.

2

Ach und Glückwunsch, Daumen sind gedrückt!

5

Danke dir 🙏🏻☺️

3

Auf jeden Fall nehmen. Es ist das selbe Spiel wie im letzten Zyklus.

7

Da hast du wohl recht! 😃🙏🏻

4

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉

Ich würde es auf jeden Fall nehmen. Ist auch bei natürlichem Weg empfohlen es zu nehmen…

8

Achso, das wusste ich gar nicht 🙈

6

Wie schön ist das denn! #herzlich Alles gute!
Würd es auch nehmen.. schadet sicher nicht.

9

Danke dir!! ☺️🙏🏻

10

Schaden kann es keinesfalls. Also ich würde es nehmen.

12

Danke dir ☺️

11

Herzlichen Glückwunsch:-) ... ich durfte heute auch positiv testen. Würde es nehmen, schaden würde bestimmt nicht

13

Na, dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch!! 😍

14

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Etappenziel annelu0311. 🥳🤰
Nimm das Cyclogest ruhig, es schadet nicht. Wenn die Werte von der Kiwu bestimmt werden und alles passt, kannst du es immer noch absetzen, wenn du es nicht brauchen solltest.

LG und toi toi toi 🙋🏻‍♀️🍀✊🏻