Hibbelzeit nach Transfer

Wer ist auch im Warteschleife nach Transfer? 🫠

Erzählt mir gerne was für Anzeichen bis jetzt transfer ab der 3 tag oder 5 wann ihr bt habt 🫢

Viel Glück 🍀

1

Hallo,
Ich bin auch in der Warteschleife nach Kryotransfer (TF + 8). Habe an Tag 5 eine Morula u eine expandierende Blasto zurück bekommen.
Anzeichen: zwicken u zwacken hin u wieder, die letzten Tage etwas Schwindel. Heute merke ich aber zum Beispiel nichts. Habe den ES ausgelöst und dann aber nichts mehr nachgesprizt. Laut Klinik soll ich 14 Tage nach TF testen. Bluttest ist dann irgendwann später, die Klinik ist im Urlaub...

Wie gehts dir? Was hast du für Anzeichen?

Viele Grüße, Daumen sind gedrückt!!

7

Ah das Warten ist so schlimm 🥹

Ich drücke dir die Daumen hoffe das du mit positiven Ergebnissen wieder Schreibst 🍀🫠

Ich befinde mich in meiner ersten icsi Transfer tag 3 zwei Embryonen 9-16 zellern 🥹, heute bin Ich t+3 punktion 6 , ich hatte bis gestern noch ziemlich aufgeblähtten Bauch heute wieder ganz normal nir empfindliche Brüste sonst Anzeichen habe ich kaum ah und bin ziemlich sensibel fast nur am heulen 🤣 aber das habe ich meistens auch vor meiner Periode deswegen kann ich das nicht als ssw Anzeichen sehen . 🍀 hoffe das wir alle mit positiven test hier uns wieder treffen fühl dich gedrückt 🍀

2

Hi. Ich hibbel mit :) transfer + 5.
Wie vorhin schon beschrieben, bei mir auch ab und an ein ziehen und Brüste spannen. Aber das kann glaub ich leider auch von den progesteronzäpfchen kommen. Ich würde auch gern wissen, ob es erfolgreich war. Aber muss noch ne woche bis zum bt warten.... hatte einen Blastotransfer an tag 5. Liebe Grüße

3

Ohhh toll, dann sind wir ja fast gleich weit! Meine Brüste sind um min 1 Nummer gewachsen, aber das kommt bei mir vom Progesteron, hatte ich davon in anderen Zyklen auch schon...
Daumen sind gedrückt!#winke

5

Ja, das ist "leider" so. Glaube man kann viel interpretieren. Daher versuche ich alles derzeit etwas zur Seite zu schieben und nicht zu viel zu grübeln. Der Bluttest kommt, und dann weiß man es (klappt manchmal mehr, manchmal weniger gut 🙂)
Daumen sind auch für dich gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
4

Hallo #winke

Hab letzte Woche Donnerstag mein 1.Kryotransfer gehabt und befinde mich nun in TF+5. Die Tage machen mich jetzt schon ganz fertig hab seit gestern immer wieder ein zwicken oder stechen im Bauch , denk mir aber immer wieder das ich mir das alles nur einbilde..

9

Mir geht es genau so denke mir manchmal das ich durchdrehe bin so sensibel geworden 🥹🥹 ich drücke dir die Daumen und hoffe das wir alle positiv testen werden 🍀

15

Da ich auch ein sehr sehr ungeduldiger Mensch sein kann, hab ich heute ein frühtest gemacht und er war wie angenommen negativ was denk ich viel zu früh war ... da ich mich ja erst in TF+5 befinde...

weitere Kommentare laden
6

Hallo ,

ich bin TF+7 . Hatte im künstlichen Kryozyklus eine Blasto zurück bekommen und BT ist erst am 15.08.
Hab hin und wieder Kreislauf und zwicken aber das liegt gestimmt an der hohen Progesteron 1-1-1 je 400mg Einnahme . Brust merke ich dieses mal überhaupt nicht , letzten 2 Transfer schon ( beide negativ ) 🤷🏻‍♀️

Wünsche euch positive Ergebnisse 🎉👍

Lena TF+7

10

Wünsche dir viel Glück 🍀

Und mein bt ist am 19.08 🥹🥹
Ich habe auch nicht so dolle Anzeichen außer bin ziemlich sensibel 😅.

12

Oh ja, dass bin ich auch 😀
Progesteron macht einen zum Hormon Monster 🤪

13

Huhu! An Anzeichen halte ich mich weniger fest, da das Utrogestan einem ja herrliche Dinge vorgaukelt. Nach dem Motto kennste einen kennste alle: Von Hunger gerne auch mal nachts, Brustspannen bis Bauchkneifen. Rückenschmerzen sind allerdings das lästigste, finde ich und diese Müdigkeit und Trägheit ist auch nervig. #gaehn.

Viel Glück! 🍀🍀🍀 Ist ja bald geschafft#zitter

17

Genau 🥹
Hoffentlich halten wir Alle ein positiven Test 🍀

14

Hallo Mädels,

Ich hibble gerne mit euch. Bin TF+3, PU +8. habe am Samstag eine wunderschöne Blasto zurück bekommen. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich eine Testreihe machen soll oder einfach versuche so lange wie es geht zu warten.

Ich finde die Tage so zäh 😝.

Wie macht ihr es?

Fühlt euch alle gedrückt!

20

Hey 🍀

Ich warte noch bis Freitag danach fange ich an zu testen 😃, habe langsam kein Geduld und auch bisschen angst von der Ergebniss 🫢,

28

☺️

Wie weit bist du dann?

weitere Kommentare laden
19

Huhu,

ich bin heute TF +6. Ich hatte an Tag 5 einen TF von einer Blasto. Ich bin so nervös ob es geklappt hat. Ich versuche mich zu entspannen aber irgendwie ist man immer in Gedanken ob es diesmal endlich geklappt hat.

Ich habe Unterleibschmerzen, total Sodbrennen und mir ist leicht schwindlig.

Ich hoffe das sind gute Zeichen.

Ich drücke euch due Daumen.

Liebe Grüße
Tessa

21

Hey 🥰

Du kannst ja dann langsam testen 😍
Ich hoffe mit dir und mir geht es genau so 🥹,

24

Irgendwie trau ich mich nicht. Ich habe so Angst das auf dem Test negativ stehen könnte #zitter

Sonst geht es mir soweit ganz gut. Wissen Leute in deinem Umkreis das ihr einen TF hattet?

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
22

Bin heute TF+2 mit zwei schönen Blastos und ist unser erster künstlicher Versuch 🍀

Hatte ja gehofft am Samstag, unserem Hochzeitstag, schon einen ersten, kleinen Strich sehen zu können, aber ich musste Montag nochmal nachspritzen und Freitag muss ich auch nochmal.
Das macht mich wahnsinnig so lang nicht wissen zu können, ob es geklappt hat 🥴 kann somit frühestens Mitte nächster Woche erst richtig Testen..
Auf Anzeichen geb ich daher nicht viel, weil das ja auch von den Spritzen oder dem Utrogest kommen kann.
Außerdem hab ich mir in der ganzen KiWu Zeit schon so viel Schmarrn eingebildet und schöngetedet, also lass ich das lieber 😂

26

Ahh die wartezeit ist das schlimmste von allen 🥹🥹
Ich hoffe das wir alle ein positiven Test kriegen 🍀

23

Hallo,
ich hatte am Samstag Tf einer Blasto und habe meinen BT erst am 16.08. Hibbel also mit euch. Überlege auch am Wochenende schon zu testen. Halte das langsam nicht mehr aus.

Lg

25

Ah wir sind ja gleich hatte mein Transfer auch erst am Samstag ich bin auch schon so ungeduldig hast du denn schon getestet

32

Nein, habe noch nicht getestet. Ich wollte Freitag damit anfangen. Auf der einen Seite kann ich es gar nicht abwarten. Auf der anderen Seite möchte ich auch nicht wieder das negativ Ergebnis sehen. Diesen Zyklus bilde ich mir sowieso viel ein und denke, dass ganz viel anders ist. Aber das Progesteron spielt mir wahrscheinlich einen Streich.

Testest du schon vorher?
Drücke uns beiden die Daumen für Dienstag!

weitere Kommentare laden