Pu+14 Clearblue 1-2 Wochen

Hallo ihr lieben,
ich bin heute Punktion +14 Transfer+10. Habe eine Morula Tag 4 eingesetzt bekommen.
Heute Morgen habe ich mit dem Clearblue getestet und er hat mir 1-2 Wochen angezeigt.
Habe zusätzlich noch einen günstigen Frühtest gemacht der eine schwache Linie anzeigt. Gestern war der Test kaum sichtbar, deshalb war ich heute sehr überrascht.
Meine Frage an euch, da der Test nur eine schwache Linie anzeigt, und der Clearblue 1-2 Wochen anzeigt, habe ich gute Chancen?
Bei meiner letzten Schwangerschaft hat der Test bei Punktion+16, 2-3 angezeigt und die Linie war viel stärker.
Einerseits freue ich mich sehr, trotzdem habe ich Ängste.. ich hoffe das alles gut wird. 🍀🙏🥰

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰 schön dass es geklappt hat! Ich denke man muss jetzt einfach abwarten und hoffen ob sich alles entwickelt und sich der Wert schön verdoppelt so doof wie es klingt. Wir hatten in der ersten Kryo eine biochemische Schwangerschaft mit HCG 87 an PU+15 und mir haben ganz viele Mut gemacht dass sie mit niedrigen HCG Werten schwanger geblieben sind und ein gesundes Kind bekommen haben es kann also durchaus gut ausgehen
Ich drück die Daumen dass der Krümel sich richtig gut einkuschelt