3 Tage nach ICSI-Transfer - Hilfe/ Erfahrene hier ?

Ich habe seit Beginn der ICSI Behandlung am Bauch zugenommen. Ich sehe aus, als wäre ich schwanger. Nun ist der Transfer 3 Tage her, und ich habe das Gefühl, es wird mehr.

Ich werde Mittelwelle auf der Arbeit angestrebt sobald ich das Gebilde betrete. Es ist zu auffällig wie sie alle schauen, aber keiner sagt was.

Kann man es vertuschen ? Und ab wann lässt es nach ?

1

Hi Luana, schön von dir zu lesen :)

Morgen bekomme ich auch endlich meinen Transfer..

Ich hatte nach der PU einen ziemlich dicken Unterbauch, Samstag Abend und Sonntag war es dann so schlimm und schmerzhaft, dass ich nicht mehr aufrecht gehen konnte und nur noch gelegen habe. 5 CM Bauchumfang und 2 Kilo. (Bin ziemlich klein, war also sehr viel)

Ich hab mich dann ein wenig eingelesen und auf eine Überstimmulation getippt. Habe dann gaaanz viel Wasser getrunken und mind. 2 Eiweißshakes. Seit gestern habe ich wieder einen normalen Bauchumfang und keine Flüssigkeitseinlagerungen mehr. Das hat also wirklich wunderbar geholfen. Ach ja, und den Unterleib kühlen.

Ich weiß jetzt nur nicht ob man das so weitermachen darf nach Transfer. Ich lese mal mit. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das durch die Hormone kommt, so wie bei mir.

Wie geht es dir sonst??

Viele Grüße

6

Und bist du schon aufgeregt ?😍😍🍀🍀💪🏼
Das wird gut gehen, ich glaube an uns alle ganz fest.

Freue mich von dir zu lesen, wie du bezüglich Tabletten nach dem Transfer einnehmen musst.

11

Hi Luana,

ich habe mich sehr gefreut und eine tolle Blasto zurück bekommen. Wir konnten zudem noch eine einfrieren :)

Jetzt hoffe ich natürlich weiter, so wie du. #klee#klee#klee

Tabletten muss ich keine nehmen. Ich nehme 2 mal täglich Progesteron in Form von Vaginalzäpfchen ein. Was musst du denn für Tabletten nehmen?

Hast du auch Freitag nächste Woche deinen BT? Fängst du vorher an zu testen?

LG

weiteren Kommentar laden
2

Nach den Stimulationszyklen hatte ich auch immer einen Kullerbauch. Bei mir war es nach etwa zwei Wochen wieder weg.
Da hilft nur entsprechende Kleidung und die Zeit.

4

Vielen Dank ❤️

3

Halli Hallo,

lass dich durch die Blicke nicht verunsichern.. man ist auch sensibler in dieser Zeit der Stimu und nach den Transfer.
Weite, entspannte Kleidung sind da das beste!

Alles Liebe und Daumen sind gedrückt

Pauli

PS: ach ja und sch*** auf die Blicke! ;-)

5

Danke du bist ein Schatz ❤️😓
Wenn es nur die Blicke wären, ich habe auch zugenommen. Fühle mich nicht wohl und alles ist so komisch. Muss bis zum Schwangerschaftstest diese Tabletten nehmen, ist halt echt der Wahnsinn was wir da durchmachen.

Der Wunsch ist groß ❤️

7

Ja ich hatte auch zugenommen und hab mich nicht wohl gefühlt. Leider gehört das irgendwie dazu, aber was machen wir nicht alles um für unser Glück zu kämpfen.
Versuch die abzulenken und nicht zu sehr auf das Gewicht zu konzentrieren.. das wird schon wieder! #klee#klee

weitere Kommentare laden