Follikel wachsen pl├Âtzlich mega langsam ­čĄö

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte heute FolliTV bei meiner FÄ. Bin an ZT 10 im langen Protokoll und stimuliere mit 375 IE Pergoveris.
Im nat├╝rlichen Zyklus wie auch in den GNVP-Zyklen hatte ich immer einen fr├╝heren ES um ZT 12. Auch in der ersten ICSI mit Menogon war die Pau glaube ich an ZT 13 oder 14.
Jetzt habe ich leider wieder nicht so viele Follikel (rechts nur einen, links wenigstens 6-7, also etwas besser als beim letzten Versuch), und die sind stand heute nur 8-12mm gro├č.
Kennt das jemand? Kommt da noch was? ­čÖł
Ich soll jetzt noch mal bis Freitag stimulieren und am Samstag zur Kontrolle in die KiWu.
Habe irgendwie Angst, dass der Zyklus abgebrochen wird ­čśč

1

Hey du,
ich bin heute bei ZT 12 und stimuliere auch das erste Mal mit Pergoveris (350 IE). Meine Follis sind ebenfalls nicht die schnellsten. Ich war heute schon beim 3. Folli TV. Sie wachsen ca. 1mm pro Tag. Und ich soll auch noch bis Freitag stimulieren und Samstag dann ausl├Âsen. Wird aber Freitag nochmal alles gecheckt. Da kommt bestimmt noch was bei dir.
Ist doch echt zum Verr├╝cktwerden, dass in jedem Versuch irgendwas ist, was einem Sorgen bereitet und nicht ganz glatt l├Ąuft. Mein Mann sagt jedes Mal:ÔÇ×Mach dich nicht verr├╝ckt, denn du kannst es eh nicht ├Ąndern.ÔÇť Als w├╝rden wir Frauen so funktionieren, oder?! ­čÖł

2

Ja, ich versuche auch ruhig zu bleiben und keine zu hohen Erwartungen zu haben. Aber es ist manchmal einfach schwer, zumal irgendwie immer neue Sorgen dazu kommen.

Vielleicht wachsen die Follis ja unter Pergoveris langsamer? Ich hoffe jedenfalls auf bessere Qualit├Ąt dadurchÔÇŽ
Hast du auch Synarela dazu?
Liebe Gr├╝├če und Daumen sind gedr├╝ckt!

3

Ach und dazu ist das Pergoveris auch noch so teuer ­čÖł Ist jetzt schon der vierte Pen!

weiteren Kommentar laden
5

Hey du,
ich wollte mal h├Âren, was die heutige Kontrolle ergeben hat. Sind deine Follikel noch ordentlich gewachsen? Wei├čt du schon, wann PU ist?
Ich hab mir gerade die Ausl├Âsespritze gesetzt.
Viele Gr├╝├če
Fanita

6

Hey, das ist ja lieb Ôś║´ŞĆ
Die Follikel sind zumindest alle gewachsen, aber ich muss am Montag oder Dienstag nochmal zur Kontrolle. Das hie├č jetzt f├╝r mich, noch den vierten Pen Pergoveris zu kaufen ­čÖł
Die ├ärztin heute hat mir auch wieder etwas mehr Hoffnung gegeben. Sie denkt, dass mein rechter Eierstock durch den perforierten Blinddarm in der Kindheit kaputt gegangen ist. Der linke hat aber 7 sch├Âne Follikel produziert ­čśů
Ich glaube, du machst jetzt freeze all?
Ich dr├╝cke die Daumen, dass eine gute Ausbeute bei der PU rauskommt! ­čŹÇ

7

Ich hab auch 4 Pens verbraucht. ­čÖł Soooo teuer!
Aber ist ja super, dass sich noch was getan hat bei dir. Und 7 Follikel ist doch gut. Dann dr├╝ck ich dir mal fest die Daumen, dass es sich weiterhin so positiv entwickelt.

Genau, bei mir muss alles eingefroren werden. Find es auf der einen Seite echt doof, denn das Warten ist ja immer soooo kacke. Aber ein Transfer w├╝rde eben keinen Sinn machen. ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

weitere Kommentare laden