Follikel wachsen plötzlich mega langsam 🤔

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte heute FolliTV bei meiner FÄ. Bin an ZT 10 im langen Protokoll und stimuliere mit 375 IE Pergoveris.
Im natürlichen Zyklus wie auch in den GNVP-Zyklen hatte ich immer einen früheren ES um ZT 12. Auch in der ersten ICSI mit Menogon war die Pau glaube ich an ZT 13 oder 14.
Jetzt habe ich leider wieder nicht so viele Follikel (rechts nur einen, links wenigstens 6-7, also etwas besser als beim letzten Versuch), und die sind stand heute nur 8-12mm groß.
Kennt das jemand? Kommt da noch was? 🙈
Ich soll jetzt noch mal bis Freitag stimulieren und am Samstag zur Kontrolle in die KiWu.
Habe irgendwie Angst, dass der Zyklus abgebrochen wird 😟

1

Hey du,
ich bin heute bei ZT 12 und stimuliere auch das erste Mal mit Pergoveris (350 IE). Meine Follis sind ebenfalls nicht die schnellsten. Ich war heute schon beim 3. Folli TV. Sie wachsen ca. 1mm pro Tag. Und ich soll auch noch bis Freitag stimulieren und Samstag dann auslösen. Wird aber Freitag nochmal alles gecheckt. Da kommt bestimmt noch was bei dir.
Ist doch echt zum Verrücktwerden, dass in jedem Versuch irgendwas ist, was einem Sorgen bereitet und nicht ganz glatt läuft. Mein Mann sagt jedes Mal:„Mach dich nicht verrückt, denn du kannst es eh nicht ändern.“ Als würden wir Frauen so funktionieren, oder?! 🙈

2

Ja, ich versuche auch ruhig zu bleiben und keine zu hohen Erwartungen zu haben. Aber es ist manchmal einfach schwer, zumal irgendwie immer neue Sorgen dazu kommen.

Vielleicht wachsen die Follis ja unter Pergoveris langsamer? Ich hoffe jedenfalls auf bessere Qualität dadurch…
Hast du auch Synarela dazu?
Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt!

3

Ach und dazu ist das Pergoveris auch noch so teuer 🙈 Ist jetzt schon der vierte Pen!

weiteren Kommentar laden
5

Hey du,
ich wollte mal hören, was die heutige Kontrolle ergeben hat. Sind deine Follikel noch ordentlich gewachsen? Weißt du schon, wann PU ist?
Ich hab mir gerade die Auslösespritze gesetzt.
Viele Grüße
Fanita

6

Hey, das ist ja lieb ☺️
Die Follikel sind zumindest alle gewachsen, aber ich muss am Montag oder Dienstag nochmal zur Kontrolle. Das hieß jetzt für mich, noch den vierten Pen Pergoveris zu kaufen 🙈
Die Ärztin heute hat mir auch wieder etwas mehr Hoffnung gegeben. Sie denkt, dass mein rechter Eierstock durch den perforierten Blinddarm in der Kindheit kaputt gegangen ist. Der linke hat aber 7 schöne Follikel produziert 😅
Ich glaube, du machst jetzt freeze all?
Ich drücke die Daumen, dass eine gute Ausbeute bei der PU rauskommt! 🍀

7

Ich hab auch 4 Pens verbraucht. 🙈 Soooo teuer!
Aber ist ja super, dass sich noch was getan hat bei dir. Und 7 Follikel ist doch gut. Dann drück ich dir mal fest die Daumen, dass es sich weiterhin so positiv entwickelt.

Genau, bei mir muss alles eingefroren werden. Find es auf der einen Seite echt doof, denn das Warten ist ja immer soooo kacke. Aber ein Transfer würde eben keinen Sinn machen. 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden