Clearblue digi positiv 1-2 spritzenreste?

Hallo,

Ich bin heute bei ES+10 und habe vor 11 Tagen mit 5000 ovitrelle ausgelöst.
Die billigtests 10er sind seit der Spritze leicht positiv geblieben. Aber seit 2 Tagen werden die tests kaum schwächer.
Gemäss dem HCG Abbau Rechner müssten nur noch 1-3 HcG Einheiten im Blut sein…
Kennt sich da jemand aus?

1

Hallo du !
Bei mir sind die Tests bis zu 15 Tage nach Ovitrelle positiv . Den Digi hab ich nie so früh benutzt , deshalb weiß ich nicht ob der positiv wäre . Ich denke so früh bleibt nur weitertesten- ich drücke die Daumen und hoffe , dass sie stärker werden .

5

Wow so lange? Bei mir immer 10 Tage danach negativ…

2

Dann hat dein Körper schon selbst HCG aufgebaut 🫢

3

Hast du eine Testreihe gemacht?

4

Ja die sind alle leicht positiv seit tagen…

6

Update: tests sind heute fast negativ, denke die Spritze verweilt dieses Mal länger im Körper…