Keine Blutung, trotzdem ICSI starten?

Hallo😊
Mein erste ICSI musste ich wegen Corona abbrechen, hatte dann am 18ten Juli meine Blutung.
Seitdem ist die erneute Blutung ausgeblieben. Am 12ten August wurde ich mit Decapeptyl down reguliert und am Mittwoch soll ich zum Ultraschall und Blutabnahme.
Habe jetzt Angst dass ich die ICSI nicht starten kann weil meine Blutung bis jetzt ausgeblieben ist.
Hat von euch jemand Erfahrung?
Gibt es eine Möglichkeit dass ich ohne die Blutung starten kann?

Vielen Dank und liebe Grüsse😊
Christine

1

Hallo,
Ich habe auch downreguliert, zwar für den Kryozyklus aber meine Mens kam durch die Downregulierung 10 Tage später als gewöhnlich. Habe mir auch schon Sorgen gemacht, aber kann tatsächlich normal sein. Wenn du eh nochmal zum US musst vor Start dann würde ich mir da keine Sorgen machen. Mit den ganzen Hormone verschiebt sich oft der Zyklus etwas.

Liebe Grüße
Happygirl 🤰 29+4

5

Vielen Dank😊bei der letzten Downregulierung kam meine Blutung zwei Tage später. Hoffe dass sie noch vor Mittwoch eintrudelt🙈😊

2

Ich glaube, mit DR brauchst du nicht zwangsläufig eine Blutung. Sie kommt dadurch aber auch häufig ein paar Tage später.

Am besten am Montag nachfragen, was du tun sollst.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+6

6

Danke, ich hoffe dass man nicht zwangsläufig eine Blutung braucht🙏Will nicht wieder alles verschieben müssen.
Vielen Dank😀

3

Liebe Chris,
Ich stille aktuell (nur noch nachts) trotzdem hat sich mein zyklus noch nicht wieder eingependelt, aktuell 70-50 Tage.
Demnächst hoffe ich ganz abzustillen und dann zeitnah mit der icsi fürs geschwisterprojekt anfangen zu können.

Letzte Woche war ich wegen einer erneuten gebährmutterschleimhautbiopsie im kiwu und die Ärztin meine, wenn ich abgestillt habe, soll ich bescheid sagen, dann machen wir einen termin und dann könnten wir auch die blutung medikamentös herbeiführen, damit ich nicht ewig auf den nächsten zyklus warten muss.

Wäre vielleicht auch eine Option für dich??

Alles Gute für dich!

4

Vielen Dank, das wäre natürlich auch eine Option😊 danke für den Tipp😊

7

Hallo Chris,

ich hatte jetzt mit Enatone (ähnlich wie Decapethyl) i.m. douwnreguliert! Habe auch auf meine Tage ‚gewartet“, hatte dann US und durch die douwnregulierung baute sich keinen Schleimhaut zum Abbluten auf! da dann meine GMSH nur 2 mm dick war konnte ich mit Estrifam für den schleimhautaufbau im Kryo beginnen! wie das mit stimmulation vor ICSI ist, weiß ich allerdings nicht!
Aber du hast ja einen Arzttermin und US!
Viel Glück 🍀
Lg loni

8

Vielen Dank😊
Wünsche dir auch alles Gute😊😘