5 SSW

Hallo,
Ich bin befinde mich gerade in der 5SSW, wollte wissen wenn es noch so geht und möchte sich ein wenig austauschen?  Bin durch meinen 1 Kryotransfer schwanger geworden :). Freude und Angst sind aber leider nahe bei einander bei mir, das so schön es angefangen hat wieder schnell vorbei sein könnte..

1

Ich bin etwas weiter, in der 7.
ich kann dich total verstehen, Freude und Angst sind auch meine Begleiter.

3

Wenigstens bin ich nicht die einzige... bist du auch durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden ?

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💞!

Die Angst kenne ich nur zu gut.
Die ersten Wochen waren für mich auch sehr schwierig und man traut sich kaum sich zu freuen oder es gar einem Außenstehende zu erzählen.
Ab der 12. SSW wurde es bei mir ein wenig besser und seit dem ETS kann ich meine Schwangerschaft richtig genießen.

Vielleicht magst du im Forum "schwanger mit besonderer Vorgeschichte" vorbei schauen. Dort findest du noch mehr gleichgesinnte.
Die Mädels hier hibbeln noch für ihr Wunder.

Glg und schöne, unbeschwerte Kugelzeit 🤰

Mawi (17+2)

4

Danke das ist ganz lieb .Ich hoffe das diese 7 wochen ganz schnell und ohne probleme ablaufen . Wie hast du dich so abgelenkt ? Oh danke für den Tipp :)

6

Ich hab schon einen Sohn, der mich ganz gut ablenkt 😉
Ansonsten hab ich versucht von einem Termin/US zum nächsten zu denken und nicht zu weit voraus zu planen.
Im Nachhinein ist das alles leicht gesagt und die Zeit verging dann eigentlich auch recht schnell (rückblickend).. aber wenn man mittendrin steckt 🙈
Versuch dir soviel gutes zu tun wie möglich und vergiss nicht dir auch genug Ruhe zu gönnen.
Du schaffst das 💪💪💪

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
ich bin gerade in der 6. SSW und immer am Austausch mit Gleichgesinnten interessiert, gerade momentan wo das Umfeld noch nichts davon weiß. Kannst gerne in den Club "April Babys 2023" dazustoßen.

Das mit den Ängsten kenne ich... noch ist es soooo unreal. Tatsächlich beruhigt mich dann immer, wenn ich etwas ziehen verspüre.

8

Hallo Ihr FrischSchwangeren,

ich bin in der 6.SSW durch eine EZS und der weg bis hierhin war schon lang! Ich habe auch Angst den Krümmel(Blasti!) wieder zu verlieren!
Hatte am Donnerstag plötzlich Blutungen, die nach vermehrter Progesteron Einnahme 2sdt später wieder aufhörten! HCG danach war gut, aber wer weiß ob er sich weiter eingekuschelt hat! Montag nächster BT!
Habt ihr für Früh-SS Symtome?

LG loni

9

Herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat :). Ohje weist du wieso es zur Blutungen genau kam ??

Ich hab oft ein schwindel Gefühl und immer wieder ein stechen bzw ziehen in der leiste aber sonst daweil ist alles noch okay :) .