Hippelpost am Sonntag 🧙‍♂️🦹‍♀️🧚‍♂️🧜‍♀️🥷

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich nehme mir mal die Frechheit raus und übernehme heute den Hippelpost. Keine Ahnung,
ob ich aber großartig zum Antworten komme, somit ein Sorry im Voraus. Am besten schreibt euch auch gegenseitig. Unsere beiden professionellen Postlerinnen scheinen eine Auszeit zu haben, so dachte ich, ich enter hier mal das Ding nach Piratenmanier. Man entschuldige es, ich steh noch unter dem Einfluss des gestrigen Tages.
Wir waren nämlich auf einem Fantasy-Festival und wir haben uns unter Piraten, Wikinger, Ghostbusters, Orcs, Endzeitkrieger, Zeitreisende etc gemischt. Auch den Drachen 🐲 habe ich getroffen, aber erstens war er viel zu früh dran, außerdem will ich ja schwanger werden, so hab ich ihn verscheucht und er ist vermutlich zu einem anderen Opfer weitergezogen 😅.
Am nächsten Donnerstag hab ich dann hoffentlich meinen Blastotransfer im natürlichen Kryozyklus. Ausgelöst hatte ich am letzten Donnerstag. Bin etwas unsicher, ob der ES schon war, muss ja eigentlich. Aber ES auf der linken Seite spüre ich meist fast nix, also nicht untypisch. Ovus hatte ich keine im Haus und BT messen geht derzeit auch nicht, somit muss ich vertrauen haben.

Wie geht es euch denn so? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder auch bei euch tolle Wochenend Erlebnisse? Was steht heute oder die kommende Woche an?

Liebe Grüße und allen einen wunderschönen Sonntag 🌞🍦🍹😎

1
Thumbnail

Moin,

da hattest du aber ein sehr erlebnisreiches Wochenende 😏

Der ES wird sicher durch sein, mit Auslösen hat er ja kaum eine andere Wahl und ganz viel Glück für den Transfer 🙏🍀

Ich hibbel noch der PU entgegen und hoffe am Montag näheres zu erfahren. Die Eierstöcke merke ich diesmal schon ziemlich im Gegensatz zur letzten IVF, hoffe das es ein gutes Zeichen ist. Kann es kaum bis Morgen abwarten, so aufgeregt bin ich wie sich meine Follikel entwickelt haben in den paar Tagen 😍

Ansonsten war ich von Freitag auf Samstag bei einer Freundin und hatte ihren Kleinen und insgesamt zum ersten Mal überhaupt ein Baby im Arm 🥰

Dann wurde noch eine neue TV-Bank geliefert, die ich auch direkt aufgebaut habe und meinen Fernseher habe ich auf einem Ständer montiert, so ist er sicherer vor meinen Katzen und eventueller Kinder.

Heute versuche ich nur zu entspannen und der gewöhnliche Haushalt mit Wäsche etc. liegt an.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

3

Hallo Tigerteufel,
ja, vermutlich ist es durch. Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn ich es nicht wirklich mitbekomme und dann noch, wenn es doch auf den genauen Zeitpunkt drauf ankommt. Bin sonst kein Kontrollfreak, aber hier hätte ich es lieber gewiss. Nunja, wird schon passen.
Die PU ist mir ja erspart geblieben, dafür bin ich sehr dankbar. Da drücke ich dir fest die Daumen, dass bei dir dann das richtige Follikelchen mit dabei ist #ei.
Bist du dann auch eine die sich bei Babys eher zurück hält? Ich bin so eine, ich nehme ein Baby schon, wenn man es mir auf den Arm drückt, inzwischen kenne ich mcih ja auch aus eigener Erfahrung damit aus, aber ich reiß mich wirklich nicht drum. Die meisten Babys find ich auch wirklich nicht gerade hübsch:-p und dann schreien sie sobald sie nimmer bei Mama sind. Neee, ich reiß mich wirklich nicht darum. Hatte bedenken, wie das ist, ein eigenes dann zu haben. Aber das ist komplett was anderes. Es ist das aller schönste auf der Welt und riecht unheimlich gut und in unserer ersten Nacht hab ich kein Auge zu getan, sondern die ganze Zeit das Baby angestarrt. Ich konnte es nicht fassen, es endlich zu sehen, zu hören, zu spüren #verliebt. Wünsche dir sehr, dass du das auch erleben darfst.
Naja, ich will dir keine Angst machen, aber vor Kindern und Katzen kannst du nichts in Sicherheit bringen #zitter, es ist aussichtslos. Naja, dann hast du immerhin einen Grund wieder einen neuen Fernseher zu kaufen, unser will einfach nicht futsch gehen, dabei hätten wir gerne nen Neueren und Größeren. Vielleicht sollte ich ihn doch von unserer Kommode mal runterstellen #rofl.
Entspannen ist ein gutes Vorhaben für heute, so werde ich es auch halten. Das mit dem Haushalt werde ich allerdings auf das Minimum reduzieren :-).

Liebe Grüße und einen schönen relaxten Sonntag

8

Ich halte mich bei anderen Babys immer zurück, außer es wird ausdrücklich gesagt, so wie diesmal. Es ist ein unbewchreibliches Gefühl und der kleine Mann wollte so schön kuscheln 🥰

Das vor Kindern nichts sicher ist, weiß ich 😂 Aber wenn ich schon Angst bei meinen Katzen habe, dann übersteht es keinen Tag mit Kind 🙈

weitere Kommentare laden
2

Hallo Urbina8,

Ich danke dir, dass du die Runde heute schon eröffnet hast. Ich bin auch eben erst dazu gekommen hier vorbei zu schauen. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich meinen gestrigen Einsatz verpasst habe. 🙈 Ich bin eben erst zu Hause rein. Nach einem sehr schön lustigen, aber auch anstrengendem Wochenende. Wir begehen dieses Jahr 20 Jahre Hochwasser und haben diesbezüglich unsere damaligen Helfer der Feuerwehren aus Mainaschaff und Waldaschaff eingeladen um uns nochmals für ihre damaliges Engagement zu bedanken und haben ein Festwochenende abgehalten.
Daher werde ich den restlichen Tag brauchen um mal die Füße hoch zu legen. Wir haben ja Gott sei Dank noch eine Woche Urlaub. 😅

LG 🙋🏻‍♀️

5

Ach Hallo Fatima,
da bist du ja. Alles Gut, keine Ursache. Dachte ich mach jetzt einfach mal, nicht dass du im Urlaub bist oder so.
Eine Feier ist natürlich auch toll und ist insbesondere hier dann nun auch ein Zeugnis des Zusammenhalts und Miteinanders und du selbst bist ja bei der Feuerwehr selbst sehr engagiert dabei. Das ist auf jeden Fall Grund genug zum Feiern. Hier bei uns ist jetzt auch in jeder Ecke irgendwas los und man weiß gar nicht mehr wohin und müsste sich zerreißen. Nun, hab ich auch desto trotz einfach auch beschlossen, doch erst mal wieder zu regenerieren, man ist ja nach den zwei Jahren Pause auch nichts mehr gewohnt ;-).

Also, in diesem Sinne, auf einen ruhigen Sonntag :-)

12

Ja kein Thema, ich bin dir sehr dankbar. 😘
Ich hab morgens noch dran gedacht....und dann gings aber auch gleich nach dem Frühstück los und naja da wars dann schon zu spät.🙈

Der Fantasy Tag klingt klasse ...wo war das?

LG 🙋🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Hey.
Bei mir startet heute Zyklus icsi. Morgen früh gleich Termin für us ausmachen und dann hoffen das alles passen wird. Habe heute schon geputzt und freue mich wenn ich in 2 h die nächste puscopan plus nehmen darf🙈Kreislauf ist auch im Keller seit gestern. Ich liebe es-nicht😂

7

Uhi,
dann ist der Drache, den ich verscheucht habe, wohl zu dir #sorry ;-).
Somit schließt du dich am besten auch uns an und machst einen Ruhigen heute.

Gute Besserung und viel Glück und Erfolg für den neuen Zyklus.#klee

9

Hoffe dein Drache verschwindet ganz schnell wieder und dann kannst du ganz beruhigt in diesem Zyklus hibbeln 😌 Ganz viel Glück 🍀🍀🍀

Ich finde es immer entspannend, wenn ich nicht mit Ovus den Zyklus kontrollieren muss und mein Arzt einfach sagt, wann ich was wann wie nehmen muss ☺️