Hibbelpost am Montag!

Thumbnail

Guten Morgen!

Wie war euer Wochenende? Wir haben es in vollen Zügen genossen und waren 2 Tage mit dem Rad on tour. 🚴‍♀️ Wetter war herrlich, bei uns zur Zeit ein wunderschöner Spätsommer. Passend zum Wetter der heutige Spruch!☀️

Heute wird am Vormittag zu Hause aufgeräumt und am Nachmittag gehts zum Zahnarzt. 🦷🪥

Was macht ihr heute schönes?

Allen Mädels mit PU, Transfer und BT sind die Daumen gedrückt, sowie unseren Mädls mit folli TV! 📺🍀🙏

Liebe Grüße
Pauli 🍀

1

Moin Pauli,

da hattest du aber ein sehr aktives Wochenende 😊 Zahnarzt klingt jetzt aber nicht erstrebenswert 😬

Ich komme gerade vom Folli-TV und rechts waren es 3 Große mit 17-18mm, links hat man aber wieder nichts gesehen 🤔

Auslösen soll ich jetzt morgen Abend mit PU am Donnerstag und Transfer wäre am Montag. So hab ich indirekt fast eine Blastokultur, bin aber auch gespannt/nervös, ob es die Eizellen überhaupt bis Montag schaffen 🥺

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Das klappt! Drücke dir alle Daumen.

Heut mal wieder negativ getestet, also auf in die nächste Runde.

Bei mir steht heute jede Menge Haushalt an und am liebsten würde ich mich unter die Decke verziehen und heute nicht mehr raus kommen. #aerger

4

Oh nein! Dicken Drücker. Wie weit bist du denn? Ist es schon ein definiv negativ?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen :-D

Klingt nach einem tollen Wochenende. Wir haben eigentlich nichts besonderes gemacht, es aber trotzdem sehr genossen.
Hoffentlich nur eine Kontrolle beim Zahnarzt?

Ich sitze grad in der KIWU und warte auf die Blutabnahme. Mens ist am Wochenende gekommen und ich kann wie gehofft noch vor der Hochzeit einen weiteren Schritt in der Diagnostik gehen :-)

Ansonsten heute arbeiten und danach mit den Arbeitskollegen etwas essen gehen :-)

8

Guten Morgen,

ja nur Kontrolle und Zahnreinigung - zum Glück :-)

Uhhh das ist ja super, dass es mit dem Timing klappt. Dann gutes Blutabnehmen, Arbeit und entspanntes Essen mit den Kollegen.

30

Na das klingt ja dann halb so wild :-)

Ja bin sehr froh, dass das geklappt hat :-)

weitere Kommentare laden
12

Morgen Pauli,

Yay Zahnarzt da freut man sich ja.

Ich sitze gerade in der KiWu zum BT.
Jetzt wurde allerdings kurzfristig der BT zum US umfunktioniert.

Ich bibber total 😵‍💫🥴

Liebe Grüße Inu

16

#herzlich#herzlich#herzlich bin sowas von gespannt!!!! Wie cool! Keep us posted! #klee

23

Ui wie spannend. Drück dir ganz doll die Daumen für einen tollen ersten US 🙏🍀

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Pauli,
wir waren am Wochenende fleißig und haben an unserer Gartenhütte gewerkelt. Bis zum Urlaub in zwei Wochen sollte sie ein Dach haben 💪
Heute kam auch die Mens, d. h. der Abbruch-Zyklus war nur minimal länger als gewöhnlich. Am Freitag war ich beim US. Es sah alles gut aus, keine Reste mehr und wenn wir nicht in den Urlaub fahren würden hätten wir sofort mit dem nächsten Versuch starten können. Stattdessen nutzen wir jetzt eben die Zeit um noch die Gerinnung testen zu lassen. Also direkt nach dem US zur Blutabnahme. Ich habe noch gescherzt, als die MFA mit zwei Händen voll Röhrchen reinkam, dass die ja wohl nicht alle für mich sind... denkste! Warum sagt einem hier eigentlich keiner, dass die für die Gerinnung soooo viel Blut abnehmen müssen 😵 Ich habe mich so nach dem 5.Röhrchen natürlich erstmal ins Land der Träume verabschiedet und für ein bisschen Trubel im Labor gesorgt 😂
Jetzt bin ich natürlich auf das Ergebnis gespannt!
Zahnarztkontrolle habe ich letzte Woche auch mal wieder hinter mich gebracht, war aber nach 5Min schon wieder draußen 🎉 ich hoffe das läuft bei dir genauso gut!
Viele Grüße
Mamantobe 🧡

19

Guten Morgen meine Liebe,
das klingt ja nach einem aufregenden Morgen bei dir :-p Bei mir warens bei der Gerinnung nicht sooooviele Röhrchen.. hmmm.. haben die noch was mit getesetet?
Gönn dir einen schönen Pausenzyklus und Urlaub und dann mit voller Kraft voraus #herzlich

26

Danke dir! Mein Arzt meinte nur, dass der Test sehr teuer wäre und wir jetzt mit Einnistungsversagen und Abort aber eine ausreichende Begründung für die Krankenkasse haben. Ich war so froh, dass er wieder mal von sich aus weitere Diagnostik vorgeschlagen hat (andere hier müssen darum ja regelrecht kämpfen), dass ich gar nicht mehr nachgefragt habe was da alles genau getestet wird 🤷‍♀️
Weißt du ob es da unterschiedlich ausführliche Tests gibt?

weitere Kommentare laden
42

Huhu,

ich hatte letzten Dienstag BT mit Blasto (Kryo). War unser 7.Transfer.
Waren gestern schön Kanu fahren. Allerdings habe ich die ganze letzte Woche schon mit Kreislauf und meinem Asthma zu tun und es zieht so heftig im Unterbauch/Leiste. Deshalb bin ich gar nicht so fit für Aktivitäten. da ich noch Urlaub habe, kann ich mir die zeit aber zum Glück selber einteilen.

45

Hallo meine Liebe,
genieße deinen Urlaub und streng dich nicht zu viel an!!! Du hast also positiv getestet? ♥️

46

Dankeschön! Nein, ich habe noch nicht getestet. da ich dieses mal Ovitrelle gespritzt habe. BT ist erst am 30.8.

weitere Kommentare laden
50

Einen wunderschönen Feierabend euch allen!

Bei mir ist heute richtig Montag, mit nonstop Meetings. Aber bald ist es geschafft, der Feierabend winkt schon 🎉

So langsam wird das Warten echt schwer- noch 2 Tage bis FA, demnächst mach ich mir einen Stunden-Abstreich-Kalender so sehr wird gehibbelt.

Was ein wenig unfair ist, ist dass alle weniger angenehmen Symptome, die ich habe ausgerechnet auf den Nachmittag Fallen- Müdigkeit allem voran. Normalerweise ist das meine "Ich bin fit" - Zeit 😐


Und dann hatte ich heute noch die abwegige Idee, neue Schuhe anzuziehen. Sie sind zwar hübsch, aber meine Blasen haben Blasen vom Eintragen😖

Trotzdem, bald ist der Tag geschafft! Euch allen sind ganz ganz ganz fest die Daumen gedrückt. Ich bin ja so froh dass ich mit euch mithibbeln kann, sonst wäre wahrscheinlich schon ein Graben von all den Runden um den Schreibtisch entstanden😂

LG Lia

51

Liebe Lia,

bald hat das Hibbeln ein Ende und du hast deinen ersehnten FA Termin. Nur noch ein bischen Durchhalten 🙏🍀

Versuch dich möglichst auszuruhen und wenn möglich die Meetings auch auf den Vormittag zu legen, so dass es am Nachmittag etwas entspannter ist 🤗

Neue Schuhe sind dann ab jetzt tabu für dich! 😅

52

Haha, ja, ich würde ja auch keine neuen Schuhe anziehen wenn die alten nicht langsam am Auseinanderfallen wären...

Meetings sind blöderweise fix, ich arbeite international und kann sie nicht vorverlegen wegen der Zeitverschiebung. Aber nur heute ist so irre, morgen wird es schon wieder besser. Jammern auf hohem Niveau😅

Vielen vielen lieben Dank für deine lieben Worte, du und dieses Forum seid ein Kraftquell 😍

weitere Kommentare laden