Mutmacher für alle mit PCO und KiWu

Ihr Lieben!

Seit 21 Monaten haben wir gebastelt. Ich habe PCO, Zyklen bis zu 9 Monate. Meine FA meinte: ohne Unterstützung wird das nichts! Ich ließ mich zu einem Clomifen Zyklus überreden. Es ging mir grottig und ich hatte keinen ES!

Ein neuer Plan musste her: ich wollte, dass ich die nötigen Hormone irgendwie selbst reguliere. Ich habe so viel probiert: Ernährung optimiert, Goldene Milch getrunken, Stress reduziert, NFP, Clavella, Vitamine, Ovus, Yoga …viele Monate und wenig Veränderung.

Dann habe ich myo inositol von effective nature probiert und was soll ich sagen: schwanger nach drei Monaten Einnahme! Und ein Zyklus von 36 Tagen - so kurz wie noch nie!

Ich drücke allen und vor allem denen mit PCO die Daumen! Glaubt an euch! Und vielleicht hilft euch das inositol ja genau so wie mir #verliebt Damit verabschiede ich mich ins andere Forum und hoffe, der ein oder anderen Mut gemacht zu haben #herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch, das macht mut 😊

2

Oh das ist schön zu hören, wie oft oder wie viel am Tag hast du genommen?

Habe auch Pco, meine Ärztin rät mir jetzt zu Metformin....

Liebe Grüße

3

Soweit ich gehört habe macht metformin das selbe wie inositol - nur mit Nebenwirkungen :-( Ich nehme morgens und abends einen messlöffel also insgesamt meine ich 4g

4

Ich habe metformin gestern erst angefangt, sollte es mir nicht gut tun werde ich gleich damit aufhören!
Vielen Dank für die Infos !! ☺️🙏🏽