Testreihe - zu schwach ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nach 3 Jahren Kinderwunsch und 7 Transferen durfte ich letzte Woche das erste mal in meine Leben positiv testen 😍

Mein HCG wert war an PU+16 eher untere Norm und laut Arthwlferin ‚okay ‚ .
Heute muss ich erneut Blut einschicken (PU+18). Man erkennt an der Testreihe wohl einen Anstieg aber ich bin mir nicht sicher ob das ausreicht ? 😫

Der Traum kann doch nicht schon wieder vorbei sein

1

Ich drück dir die Daumen, dass sich der Wert von heute schön verdoppelt und du dann etwas beruhigter sein kannst 🙏🍀

2

Danke 🤩
Leider bekommen ich das Ergebnis erst morgen 🙈

3

Hallo Tesa,
erstmal hast du positive Tests und ein "sie sind schwanger" von der Kiwu. Herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein riesen Meilenstein den du da erreicht hast! 🎉
Irgendwas ist in diesem Transfer richtig gelaufen 👍
Es gibt viele sensitive Tests die zwar früh anzeigen, aber nie so richtig knallig werden. Ab diesem Zeitpunkt bleibt dir nichts anderes übrig als auf die Blutergebnisse zu warten und dich zu freuen, dass du jetzt gerade schwanger bist! Aber das weißt du ja auch selbst.
Ich drücke dir die Daumen, dass du für die nächsten 18 Jahre in diesem Sorgenkarusell als Mama mitfährst 😉
Viele Grüße
Mamantobe🧡

4

Danke dir für die Lieben und aufbauenden Worte 💕

5
Thumbnail

Hallo Tesa,

Hier mal meine Testreihe. Ich habe dann aufgehört zu testen, weil mich diese Billig-Tests wahnsinnig gemacht haben.

Und auch wenn ich weiß, wie schwer das ist: das gleiche empfehle ich dir auch 😉

Beim Frauenarzt war dann alles zeitgerecht und super entwickelt.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ☺️🍀🌷

6

Vielen Dank, du Liebe!!!
Deine Tests sehen ja ähnlich aus wie meine.
Leider ist mein zweiter BT auch nicht berauschend ausgefallen.
Bin von 80 nur auf 121 gekommen 😞

7

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nur ein kleiner Trödler ist! 🍀🌷