Testreihe Ovitrelle, ES+10

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich habe vor 13 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und dann eine Testreihe gemacht. Gestern und vorgestern also Spritze +10/11 warwn die Tests negativ. Heute Morgen an ES+10 und Spritze plus 12 war der Test wieder leicht positiv. Nun habe ich heute Nachmittag nochmals einen Test gemacht und der ist sogar noch stärker. Meint ihr ich darf mich ganz ganz leise freuen? Ich häng euch mal die Testreihe und den Test von gerade eben an.

1
Thumbnail

Hier noch die Testreihe. Der unterste Streifen ist von heite morgen früh.

3

Ich finde es sieht gut aus. Ich würde aber einfach noch zwei Tage weiter testen. So ganz richtig eindeutig ist es noch nicht, weil so genau sind diese Tests ja auch nicht! Aber es sieht wie gesagt gut aus und die Daumen sind gedrückt!!!!

7

Vielen lieben Dank! Ich hoffe so ♥️

2

Hi !

Ich würd eventuell einen digitalen Test machen, ich glaub bzw. die werdenden Mamas schwören auf sie mit Wochenanzeige.

LG

4
Thumbnail

Hi Illywi,

ich habe keine Testreihe gemacht, bin aber 2 Tage vor dir. Also Spritze plus 14, PU plus 12 und Transfer einer Blasto plus 6...(Transfer war an Tag 6).. Jetzt habe ich eben einen Frühtest gemacht und der ist auch leicht positiv... nicht mal Morgenurin.. Auf einmal wollte ich es wissen.

Jetzt bin ich nicht natürlich schlauer als vorher ;-)

Hoffnung habe ich aber dennoch.

Ich drücke uns die Daumen. Übermorgen Früh habe ich BT.... Ich werde morgen Früh dennoch einen weiteren Test machen.

Liebe Grüße, Lena #klee#herzlich

6

Oh das sieht doch super aus! Da mein Test vorhin auch mut Nachmittagsurin relativ klar war, habe ich leichte Hoffnung da die Streifen gestern und vorgestern morgen negativ waren… aber wer weiss. Immer dieses warten und hoffen ♥️

5

Ich finde es sieht sehr gut aus.

8
Thumbnail

Sie werden stärker oder?🙈 Heute ES+11, Spritze +13. Meint ihr ich darf mich leise freuen? Der unterste Test ist von heute Morgen.

9
Thumbnail

Hier noch die zweite Testreihe.

10

Die Test‘s werden definitiv stärker! Ich denke du darfst dich freuen 🥰