Künst. Kryo-Transfer +6 wer noch?

Hallo meine Lieben,

meine Frage steht schon oben und wann testet ihr?

Ich habe am 18.08. im Ausland eine wunderschöne Blasto an Tag 5 zurück bekommen. Bis jetzt habe ich ein leichtes ziehen und Verstopfung 🙄

Medikamente sind:
• 2 morgens 2 abends estrofem
• morgens mittags abends jeweils 1 Vaginal-Zäpfchen Lutinus
• alle 2 tage 100mg Progestan-Spritze
• 1× mittags coraspin

Ich hoffe, dass wir alle bald positiv testen 🙏🙏

1

Hallo
ich hatte am gleichen Tag Transfer
ich hab leider heute negativ getestet, da ich an vorigen Transferen (auch wenn sie schlecht ausgingen) da schon leicht positiv getestet hab hab ich keine hoffnung mehr

Verstopfung war bei mir aber immer ein Symptom! Daumen sind gedrückt
Ein Clearblue Ultrafrüh würde vl schon anschlagen

4

Ohh nein, das tut mir Leid 😔
Vllt wird das ja noch was🤷‍♀️
Danke dir sind auch Daumen gedrückt!!
Ich denke, ich teste morgen früh (habe so Angst)...

2

Hi, ich habe am 16.8. eine Blasto zurückbekommen und habe ab Sonntag TF+5 positiv getestet.
Anzeichen habe/hatte ich gar keine. Das verwirrt mich auch ein wenig.
Ich würde an deiner Stelle auch mit dem Clearblue Frühtest testen.
Bluttest war heute, Ergebnis erst morgen Abend.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Glück!
LG

5

Hi 🙋‍♀️
Erst einmal herzlichen Glückwunsch 😍
Das ist so schon zu hören...
Danke 🥰
Ich teste mal morgen, hoffentlich zeigt cb positiv an 🙏🙏🙏

12

Daumen sind gedrückt!!! beruchte dann mal. LG

3

Ahoj! Ich bin nach künstlichem Kryo-Zyklus heute bei Transfer +7. hatte gestern positiven CB und Blut-Test. Freitag dann der zweite #zitter

6

Hi 🙋‍♀️
Auch dir erst einmal herzlichen Glückwunsch 😍
Hoffetlich verdoppelt sich dein Wert 🙏🙏

9

Danke! Habe am Freitag den zweiten Bluttest und drehe langsam aber sicher durch #augen

Ich drücke die Daumen, dass du morgen zwei Steichlein siehst!

weiteren Kommentar laden
7

Huhu ..
Bin Tf+5
Mir zieht es in den Leisten.. teste seit Tf+3.. noch negativ . Ist ja aber noch alles drin 😊
Viel Glück Dir 🍀

8

Hi Sk,

ich bin Transfer +6 einer wunderschönen Blasto. Diese wurde an PU+6 erst zurückgegeben. Kein Kryo.

Es ist mein erstes mal und ich konnte bis heute durchziehen und nicht testen (hab ja vor 14 Tagen auch ausgelöst). Heutiger Test Frühtest war positiv, hoffe nicht von der Spritze.

Bin irgendwie guter Dinge, ka mal sehen.

Freitag morgen ist Bluttest. Freitag Mittag Ergebnis,

Das sind dann PU+14 Tage.

Schauen wir mal und hoffen für uns alle das Beste #klee#klee#klee

11

Hallo liebe Sk92,

ich hatte auch einen künstlichen Kryozyklus bin Tf+8 🥰
Ich habe schon positiv getestet und habe am Freitag BT.
Wann hast du BT bzw wann willst du testen?

Ich drücke dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße

13

Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben 🥰

Ich befinde mich in meinem 2ten Kryo-Versuch und bin heute Transfer +2
Am Dienstag, den 23.08. kam eine Blastozyste zurück zu mir 🥰
An Transfer +1 hatte ich leichte Unterleibsschmerzen. Heute an Transfer +2 spüre ich nichts mehr…
Ich bin gespannt wie es weiter geht…
Bei allen anderen Versuchen hatte ich ab Transfer +3 meist ein Gefühl, dass es geklappt haben könnte!

14

Hallöchen an alle 🙋‍♀️

DANKE DANKE DANKE und alle die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.. 🙏

Ich habe heute morgen getestet, leider negativ😔😔😔
Halbe Stunde oder auch dreiviertel Stunde später war ein strich da sehr zart aber das ist ja wie ich weiß ungültig...
BT ist am 29.08.
1. Bild 10 min danach
2. Bild 30/45 min danach

15

Ich sehe keine Bilder 🤷‍♀️

16

I.wie kann ich keine Bilder hochladen 🙄🤷‍♀️

17
Thumbnail

Wenn du auf antworten klickst… müsste unter dem Antworten-Feld 3 Buttons kommen:
1. Bild einfügen
2. Vorschau
3. Beitrag abschicken

Habe dir mal ein Bild davon eingefügt ☺️