Es+14

Thumbnail

Ich kann es einfach nicht glauben 😊 und sofort schwingt wieder die Angst mit das irgendwas nicht stimmen kann und das das HCG nicht richtig steigt. Warum kann man sich denn nicht einfach mal freuen? Sorry für das Mimimi

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch! 🍀
Es wird bestimmt alles gut sein.

Aber ich kenne diese Angst und leider hört nicht mit einem positiven test auf. Zumindest bei mir 😅
Aber! Es wird mir jedem tag/Termin besser 😊

Liebe Grüße 12+5🤰

7

Hast du zufällig noch eine Testreihe??

8
Thumbnail

Klar, die wird aufgehoben 😅

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch ❤️🎊🍀☀️

3

Herzlichen Glückwunsch erst mal

Deine Angst kann ich verstehen und wird auch so schätze ich das mal bei mir, auch erst enden wenn der erste Ultraschall gemacht wurde und alles gut ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich schön einnistet und alles gut wird.

6

Vielen Dank 🤗 morgen kann ich zum Bluttest und hab einfach so angst

11

Ich war heute beim Bluttest und kann dich vollkommen verstehen, hab auch panik das es wieder nichts wird.
Ich drücke uns beiden die Daumen

Berichte mal wie's ausgegangen ist.

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch ☺️❤️ Kenne ich zu gut war heute beim BT kriege die Ergebnisse erst heute Nachmittag und ich habe auch sehr Angst, das was schief gehen könnte 😣😣 ich möchte mich auch richtig freuen können nach 5 Jahren kiwu das erste mal positiv ❤️

5

Vielen lieben Dank! Ich hab so angst das sich das nicht so entwickelt wie es soll😕 Jetzt ist man soweit mach 8 IUI 2 ICSI und 4 Kryo hab auch dann nichts mehr eingefroren und müsste wieder von vorne starten😔 ich will einfach nur das alles gut ist! Wie ist es bei dir ausgegangen hast du schon dein Ergebnis?

9

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht ☺️ Ja mein Wert sieht gut aus 🙈 kann es immer noch nicht glauben