Nach Biopsie komische Periode

Hallo zusammen#winke, ich hatte eine Endometrium Biopsie. Nach 2 Tagen hatte ich Unterleibschmerzen links, mit Wärmflasche war alles wieder gut. Danach habe ich meine Periode 4 Tage früher bekommen als gedacht, nun hält sie schon 4,5 Tage an. Sie ist jetzt nicht stark aber mal ist altes Blut mal frisches Blut dabei.

Meine Frage ist es hat jemand auch schon mal solche Erfahrung gehabt oder weiß einer ob das normal ist??

LG Maike

1

Kann vorkommen. Bei manchen Frauen reagiert die Gebärmutter empfindlich auf mechanische Reize und blutet vorzeitig ab.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+6

3

Ok, danke.
Auch das die Blutung etwas länger anhält als die normale Periode?

LG Maike

5

Ja, ist normal. Mein Zyklus war danach auch durcheinander und die Mens kam dann auch ca 5 Tage später.

2

Hallo' hatte ich auch ' lag ja daran das nach der Biopsie die Medikamente abgesetzt werden durften' daher hatte ich sie auch schon eher. Eig völlig normal.
Ich hatte es im künstlichen zyklus.
Lg

4

Ok, welche Medikamente hattest du eingenommen?
Was ist den ein Künstlichen Zyklus?Mit Medikamenten?

LG Maike

7

Progesteron und Estradiol hatte ich.
Man simuliert eine stimulation vor quasi.
Lg

6

Hallo, ich hatte das ganze mit Gebährmutterspiegelung am 22.7. danach hatte ich Schmierblutungen. Dann einen Tag Pause und dann wurden die Blutungen stärker, dachte es wäre die Periode, aber die kam erst am 29.7. richtig. Und ich habe sonst nie Schmierblutungen und war auch verunsichert. Vor allem weil ich sonst nie Binden oder Slipeinlagen benutze, konnte ich das schwer einschätzen.

8

Hallo 🙋‍♀️ zusammen ich wollte nich mal Danke 🙏 sagen für die ermutigen Worte, meine Periode hat tatsächlich nach 5 Tagen aufgehört und mir geht es gut.

Meine Biopsie ist auch positiv ausgefallen, keine Veränderungen an der Gebärmutterschleimhaut 🙏🫶

LG