🥱Hibbelpost am Sonntag 🛋

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

mein Mann hat mich soeben um einen Fauli Sonntag gebeten....da sag ich natürlich nicht nein und wander nachher dann einfach vom Bett auf die Couch. 😅
Pauline248 ich hoffe, dass du gut in deinem Urlaubsdomizil angekommen bist!?
Ich drücke den Mädels mit ihren Maikäfern fest die Daumen, dass sie da bleiben wo sie sich es gerade anscheinend gemütlich machen. 🍀🤗✊🏻
Der erste Post heute sieht ja schon mal ganz vielversprechend aus liebe Tigerteufel. 😍
Ich werd morgen noch mal die Kiwu nerven, so lange kann das doch nicht dauern mit den Ergebnissen.😤

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und drücke fleißig die Daumen für alle Vorhaben, die in dieser Woche anstehen. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen,
Oh, bei Tiger scheint sich was gemütlich zu machen, da drücken wir ja selbstverständlich die Daumen.
Mein Projekt lief ja nicht so gut, hab jetzt einfach trotzdem Progesteron weitergekommen und will mir so den Drachen noch vom Hals halten. Hab beschlossen, dass ein ganzer Zyklus Auszeit zu lange ist, aber so ein paar Tage hätte ich gerne noch, bevor ich wieder in die Kiwu gehe.
Bisher lässt sich der Drache auch tatsächlich davon abhalten, obwohl ich nur halb soviel nehme wie bei den anderen Versuch und da hab ich bei meinem einen negativen Versuch schon ab PU+12 geblutet. Sonst gab es ja immer kurze oder längere Einnistungen, daher hab ich in der Sache wenig Erfahrung. War mir deshalb nicht sicher, ob es klappt.
Ansonsten soll heute ja ein schöner wärmer Spätsommertag werden, vielleicht können wir nochmal ins Freibad oder gehen bei meinen Eltern mit aufs Boot. Mein Mann ist mit "Rücken" krankgeschrieben, weiß nicht, ob er sich uns anschließt oder lieber nicht.

Euch allen ein schönes Restwochenende und Pauli einen schönen Urlaub wünsche ich.

11

Hallo Urbina8,

Es tut mir leid, dass es nicht klappen wollte.
Fühl dich feste gedrückt.
Ich hoffe du konntest dich ein wenig im Freibad ablenken!?

LG 🙋🏻‍♀️

14

Danke.
Dabei ist sogar jetzt immernoch an ES15 ein Hauch auf dem Test zu erahnen, aber Hoffnung brauch man sich da keine machen. Vom Spritzen kann das ja nimmer sein, vielleicht halt wieder ein Einnistungsversuch.
Pech, aber lieber so, als wieder ne FG.

Montag und Dienstag will ich noch ins Freibad, solange versuche ich den 🐉 mir vom Hals zu halten und dann geht es halt ab in die nächste Runde.

Wann geht es bei dir weiter? Kann es weitergehen, wenn du jetzt deine Ergebnisse bekommst?

weitere Kommentare laden
2

Moin Fatima,

ich werde es dir heute gleich tun und mich nur auf dem Sofa vergnügen und mein Bäuchlein streicheln.

Besser als mit einem sichtbaren zweiten Strich hätte mein Sonntag gar nicht anfangen können. Jetzt muss nur auch noch der Digi positiv werden 🥹

Wenn der Test morgen früh genauso schön ist, werde ich mal bei meinem FA anrufen und fragen, ob ich da am Dienstag mal einen BT machen darf. Ich will wissen wie der genaue Wert ist und bis zum 13. ist mir noch zu lange hin 🥺

Auf der anderen Seite muss ich jetzt Morgen im Tattoo-Studio anrufen und den Termin am Dienstag absagen. Aber ich vermute bei einer Schwangerschaft haben sie dafür Verständnis 😬

LG Tiger mit ⭐️⭐️

12

Hallöchen Tigerteufel,

Das machst du richtig so, ab auf die Couch und Bäuchlein streicheln. 🤗
Da sagt man doch auch gerne den Tattoo Termin ab. 😅

LG 🙋🏻‍♀️

3

Guten morgen,
Einen Couchtag ist auch mal nicht schlecht. Bei uns geht der Urlaub solangsam zu Ende. Morgen ist der letzte Tag.

@Tigerteufel
Das sieht vielversprechend aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und dich zumindest einer festgebissen hat und dieser bleibt.

Wir werden gemütlich frühstücken und dann den sonnigen Tag nochmal genießen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

13

Hallöchen Sami-18,

Das Urlaubsende ist immer bitter...Ich hoffe du kannst den 1. Arbeitstag ruhig starten!?

LG 🙋🏻‍♀️

4
Thumbnail

Guten Morgen,

wie schön! Genießt euren Fauli Sonntag! ❤️
Wir sind gut gelandet und das Wetter ist schön! Haben auch die bikes mit und machen jetzt eine kleine Tour.

Allen einen schönen Tag

5

So ein herrliches Wetter 🤩

Genieß deinen Urlaub und die Bike-Tour ❤️

15

Hallo Pauline248,

So kann der Urlaub starten, bestes Wetter. 👍🏻
Ich hoffe du kannst mal so richtig vom Abschalten und dich erholen.

LG 🙋🏻‍♀️

6

Hallo ihr lieben
Ich lieg mit Schnupfen und Mega brummschädel flach. Termin gestern in kiwu war bescheiden. 3 Follikel die wieder zu wenig gewachsen sind. Samstag letzte Woche waren 5 follis bei 10 mm. Mittwoch dann 3 follis mit 10 und 12 und gestern 3 follis mit 14 und 15.muss jetzt gestern und heute mit 300 Einheiten spritzen und morgen nochmal us. Sie meinte auch sie kann es sich net erklären und länger wie morgen können wir net spritzen. Da müssen wir auslösen und schauen was Mittwoch raus kommt bei punktion. Alles scheisse
Haben für uns jetzt auch beschlossen das es für dieses Jahr und in dieser Klinik der letzte Versuch ist. Mal sehen ob überhaupt nochmal. Werden es so noch versuchen und werd meine Fa mal nach clomi fragen. Ich Pack das alles nervlich und körperlich net. Und wenn dann dabei auch nix raus kommt ist es einfach so viel Geld für nix. Aber ja mal sehen was morgen kommt. Wünsch euch einen schönen tag

7

Oje Meli, das klingt echt nach einen lausigen Tag ☹️ Fühl dich gedrückt!
Mit was stimulierst du? Und wie lange schon?
Vielleicht wäre eine niedrige Stimulation ja tatsächlich besser für dich. Ich überlege auch, ob ich das mal vorschlagen sollte, falls es diesmal nicht geklappt hat. Hab echt Angst, nochmal durch eine volle Stimulation zu müssen 😞 Hatte damit zwei mal 5 EZ und zuletzt dafür über 1000€ für Pergoveris bezahlt. Mit Letrozol (GNVP) hatte ich immerhin auch schon mal 3 Follikel und das kostet fast garnichts und man muss nichts spritzen…
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass die 3 Follikel sich gut entwickeln und du schöne EZ bei der PU bekommst! 🍀

8

Bin bei tag 13 mit spritzen. Hab 6 Tage mit bemfola 225 und jetzt mit meriofert zwischen 150 und 225.seit gestern 300 Einheiten. Hatte letztes mal langes Protokoll mit nasenspray da hatte ich 4 Eizellen und nur eine morula an Tag 5

weitere Kommentare laden