Famenita eigenständig absetzen?

Hallöchen,
ich bin in Kinderwunschbehandlung mit Pergoveris und gvnp. Am Montag (vor 5 Tagen) löste ich dann mit Ovitrelle aus. Am Mittwoch war dann laut Ultraschall der Eisprung erfolgt, sodass ich ab abends 1x täglich Famenita einnehmen durfte. Durfte deshalb, weil mir zwei Ärztinnen in der Kiwu Klinik sagten, es sei nicht notwendig aber ich dürfe, wenn es mir ein gutes Gefühl geben würde. Ein gutes Gefühl gibt es mir allerdings gar nicht. Ich habe ziemliche Nebenwirkungen und möchte es wenn möglich sofort absetzen. Meint ihr, ich kann das machen? Sofort absetzen ohne ausschleichen oder dergleichen? Oder würde ich damit meinen eigenen Hormonhaushalt durcheinander bringen? Mir geht's echt nicht gut..

Ich danke euch!!

1

während der aktuellen möglichen Einnistung würde ich es nicht einfach ohne Rücksprache mit den Ärzten absetzen

Versuch doch morgen jemanden zu erreichen in der Kiwu

2

Danke dir! Ja, das dachte ich auch. Aber ich musste heute arbeiten und hätte das echt nicht geschafft... Habe das Zäpfchen also gestern Abend nicht genommen und heute ging es mir direkt wieder soo gut! Aber ja...habe auch sorge, dass ich damit jetzt etwas "kaputt" gemacht habe 😔