Sp +5 baue ich echt mal Nicht zu schnell ab 🥺😲

Thumbnail

Ich hibbel ja und hatte auch schon tausend Fragen
Mein ES war in der Nacht und ich frage mich ob ich nicht lieber abends meine Testreihe machen sollte 🤯🤷🏻‍♀️ Aber man hat ja eh nichts zu tun außer sich verrückt zu machen ☹️

1

Es ist einfach unterschiedlich. Ich baue die Spritze auch eher schnell ab. Bei es+6 war bei mir auch schon wieder negativ, vielleicht noch ein ganz leichter Schatten.... Ist doch eigentlich gut oder? So kannst du dir dann sicher sein, wenn du später positiv testest 🍀🍀🍀🍀💕

2

Ja du hast recht - so kann ich dann auf eigenes HCG hoffen 🍀🍀🍀🍀 ich hatte wohl nur ohnedies die Hoffnung das durch das gespritzte HCG die Einnistung irgendwie begünstigt oder stabilisiert wird oder so 🥺
Wir versuchen es nun schon so lange (und sind ohne Befund) fürs Geschwisterchen 🥺 ich hoffe ehrlich gesagt so unglaublich auf diesen Zyklus 🥺

3

Also ich glaube dass die Spritze das einnisten trotzdem begünstigt. Da läuft nochmals alles extra auf Hochtouren. Ich drücke dir so die Daumen!!!!

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir in der Klinik wird mit 10000 Einheiten ausgelöst und da sieht man bei mir bis spr+14 was
Is auch net lustig. Dachte letztes mal echt es hat geklappt

6

Oh 😯 ok - ja das glaube ich dir 🫤