Kryoversuch/Kryotransfer

Hallo ihr lieben ich bin etwas verzweifelt. War am Dienstag in meiner Klinik. Nehme seit 36 Tagen gynokadin gel und Tabletten vaginal wegen meiner gmsh. Am Dienstag sah sie dann super aus so dass der Transfer nächsten Dienstag statt finden soll. Hab seit gestern aber das Gefühl das meine periode kommt obwohl nach dem Blut nach kein eisprung in der Zeit war. Bin jetzt total unschlüssig was ich machen soll. Meine kiwu meinte eben durch das gynokadin kann es sein das es sich deswegen so anfühlt das die periode bald kommt. Hatte das schon jemand? Und kann ich trotz gynokadin die periode bekommen?

Sorry für den langen Text. Und danke schonmal im voraus.

LG mami122019

1

Das liegt wahrscheinlich wirklich nur am Estradiol.

Die Periode kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Manchmal kommen Blutungen unter Estradiol-Einnahme vor, aber das ist eine Ausnahme.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+4

2

Danke für deine Antwort. Ich bin mir echt so unschlüssig. Ich nehme es ja schon seit 36 Tagen was mir auch schon lange vorkommt. Und heute war mein zervixschleim auch anders als sonst.

3

Ich fand es einfach nur so komisch weil die ganze Zeit war nichts und jetzt plötzlich fängt das alles an.

weitere Kommentare laden