Hibbelpost am Montag 😴

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ja heute ist schon wieder Montag und noch dazu der erste Tag nach dem Urlaub 🙈😴🙈 mal sehen was mich alles erwartet.

Wie geht es euch? Was steht so an? Gibt es testreihen? 🍀😍

Allen Mädels sind die Daumen fest gedrückt für Punktion, Transfer und BT!

Lg
Pauli

1
Thumbnail

Moin Pauli,

der Spruch ist genial 😂 Hoffe du wirst am 1. Tag noch etwas verschont und nicht gleich überhäuft 🤗

Ich muss heute auch ganz normal arbeiten, nur morgen habe ich einen freien Tag, weil ich beim Warten auf den Anruf nach BT vermutlich eh nicht arbeiten könnte 😬🥹 (T-1 zum BT)

Ansonsten leuchten meine Tests heute morgen richtig und auch der quantitative ist gut stärker geworden seid Samstag.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2
Thumbnail

Der quantitative, rechts ist von Heute, links ist von Samdtag, insbesondere der T4 ist jetzt gut sichtbar 🥹

3

Liebe Tiger.

die Tests leuchten ja richtig! 🐞❤️🐞 da bin ich gespannt auf den ersten Ultraschall und den HcG natürlich von morgen.

Guten Montag wünsch ich dir

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

falls ihr herausgefunden habt wie man den Montag umtauschen kann, dann sagt bitte Bescheid. 😅

Ich bin heute deine Leidensgenossin, da ich auch den 1. Arbeitstag nach dem Urlaub habe. Ich bin noch nicht bereit schon wieder zu arbeiten. 😂

Die Euphorie die ich nach dem Transfer hatte ist irgendwie seit gestern verflogen. Ich fühl mich zu normal. 😅 Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

LG Nadine

10

Liebe Dine,

dann auch dir einen guten Start in diese Woche :-)

Sich "normal" zu fühlen ist kein schlechtes Zeichen. Schick dir ein paar positive vibes. #verliebt

16

Danke für die positiven Vibes, die kann ich echt gebrauchen. 🧡

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen mein lieben,heute steht auch wieder arbeiten auf dem Plan.Die Lust schwindet immer mehr bei so vielen kurzen Wechseln.Aber die 12h bekomm ich auch noch rum 🙈dann muss ich nachher noch dem Chef beichten das ich was am auto kaputt gemacht habe 🙊.also ich würde gern zurück in mein Bett.gestern waren wir noch bisschen gucken wegen nem neuen Auto....und wenn alles gut und nach plan läuft fang ich mittwoch die stimu an 😊und Donnerstag ist ja schon das Vorstellungsgespräch..allen Mädels Däumchen gedrückt Tigerteufel ich hab doch gesagt alles wird gut 😘die Tests sehen so mega aus

11

Liebe Maya,
das ist ja auch ein guter Spruch :-D
Oh, dann gutes beichten bei deinem Chef und Stimutag rückt näher. Juhuuu

14

🙊Ich hoffe der kopf bleibt dran...das Auto ist neu aber für nen Steinschlag und darauf folgenden Scheibenriß kann ich ja auch nichts🙈.. behalte dein Urlaubsfeeling noch ein bisschen 😘...oh ja ich freu mich über die rote Pest wen sie endlich kommt.wobei ich mich wirklich nicht beklagen kann mit 1 bis maximal 2 Tage 🤣

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!

Erster Tag nach den Urlaub ist immer hart! Aber auch der geht vorbei, man muss sich nur das Urlaubsgefühl Versuchen zu bewahren.

Ich habe heute den ersten us seit Beginn der meiner ersten Stimulation und hoffe es gibt keine bösen Überraschungen! Nebenwirkungen von den spritzen habe ich bis jetzt zum Glück keine.

Euch einen schönen Tag und Gratulation an Tiger!!!!!!

12

Liebe Islita,

uh wie spannend. Dann sich die Daumen für den Folli TV gedrückt. Lass uns wissen #klee

19

Danke, ja es ist tatsächlich sehr spannend, ich finde us immer sehr faszinierend. Der Arzt war sehr zufrieden, auf jeder Seite circa 7 Follikel die so zwischen 10 und 12 mm waren. Er meinte ich spreche sehr gut drauf an. Gmsh war auch schon bei 7mm(da habe ich manchmal Probleme). Am Montag ist wahrscheinlich Punktion, aber davor habe ich eh noch eine Kontrolle.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen an alle!
Ist es bei euch auch so neblig 😶‍🌫️? Ich mag ja den Herbst und freue mich schon, demnächst Kürbisse zum dekorieren zu kaufen!
Ich hoffe, die Arbeit geht bei dir heute schnell rum, Pauline, und es warten keine doofen Überraschungen nach dem Urlaub auf dich 🙈😉 Auf dass die Erholung noch ein paar Tage anhalte! 🧖‍♀️
Wir starten heute erst in unseren Urlaub. Mein Mann holt gerade die Motorhacke vom Eigenheimerverein. Drückt uns die Daumen, dass sie es nachher durch den harten Lehmboden schafft 🙏😁
Ansonsten versuche ich die ganze Zeit, die KiWu zu erreichen, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren, aber es ist dauerbesetzt.
Einen schönen Tag euch allen!

18

Liebe Ferry,
schönen Urlaub euch. Gehts ans Meer?
Ich liebe auch den herbst und die Kürbisse 😍 in allen Varianten - Deko sowie zum Essen!

Drück die Daumen dass du die Klinik erreichst 🍀

15

Guten Morgen,
Der Spruch ist klasse.😁
Ich mach heute Homeoffice und nix geht mal wieder und die IT schläft natürlich immer noch um diese Zeit 🙄. Nunja, ein bisschen kann ich dennoch machen und nebenbei aufräumen schadet auch nicht 😅.
Ansonsten bin ich wieder mal sehr entspannt, US habe ich erst nächste Woche für den natürlichen Kryozyklus. Mal sehen was er bringt oder auch nicht.
Am Wochenende bin ich mit einer anderen unfreiwilligen Einzelkindmama zusammen gesessen. Unsere Kinder kommen jetzt zusammen in die Schule. Sie meinte, sie schließt jetzt auch damit ab, da ja auch der Alterabstand schon so groß ist.
Dass wir in der Kiwu sind weiß sie nicht. Hab gesagt, wir versuchen es jetzt noch ein paar Monate, da ich ja in den letzten Monaten immerhin auch mal schwanger war, dann aber ist auch hier Ende. Ja, vermutlich läuft es ja darauf raus, viel Hoffnung hab ich nicht mehr. Aber es wird Zeit für ein Ende dieses Kapitels.
Allerdings muss ich ja dann tatsächlich verhüten 😖, darauf hab ich eigentlich keinen Bock mehr. Erst versucht man es jahrelang und dann verhütet man, auch irre.

So, jetzt klingel ich mal die IT wach, kann ja nicht sein, dass noch keiner arbeitet und meine Nachricht nicht bearbeitet.

Liebe Grüße

23

Viel Glück beim Erreichen deiner IT und das sie dir helfen können 🍀

Wenn ihr mit dem Kinderwunsch abgeschließen solltet, müsst ihr doch nicht zwingend verhüten oder? Ich drück die aber die Daumen das es doch noch klappt 🙏🍀

35

Haha,
Nein die IT ist nicht zu erreichen, zu beschäftigt. Das Problem liegt wohl nicht bei mir. Die ganze Firma ist tot, nix geht mehr 🙈, gut dass ich daheim bin.
Naja, vielleicht nicht sofort verhüten, aber bin halt schon mal ziemlich alt, das Risiko ist ja jetzt schon höher und wird nicht besser. Außerdem hab ich Angst, wenn ich jetzt immer wieder schwanger werden würde und wieder und wieder Abgänge hätte. Das kann ich nicht mehr. Und ich will einfach ein Ende haben, egal welches. Diese Hochs und Tiefs machen mich alle und ich hab das Gefühl dass ich damit das ganze Familienleben beeinträchtige und ausbremse.

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen ihr Lieben oder besser Guten Tag 🤗

Hier ist ja schon reichlich was los heute.

Ich wünsche dir einen entspannten Arbeitstag nach deinem Urlaub. Wir machen es im Büro so, dass wir unseren Kollegen den ersten Tag immer noch frei räumen und jedem sagen, dass sie morgen erst wieder da sind. Ansonsten ist die Erholung ja gleich weg.

Irgendwie kann einem der Montag auch leid tun. Irgendwann hat mal einer entschieden, dass die Wiche mit ihm anfängt und seitdem ist er der Buhmann 😅

Da ich heute im Homeoffice bin,geht es bei mir zum Glück. Zwischendurch war ich auch schon Bohnen pflücken fürs heutige Essen.

Ansonsten versuche ich einfach positiv zu sein und hoffe das Beste für den morgigen Anruf der Kiwu. So dass ich mir morgen den Junikäfer abholen kann.
Fand das von Tigerteufel so toll mit den Maikäfern 🙃

Habt einen wundervollen Tag! Hier scheint die Sonne kräftig 🌞

Liebe Grüße
Mandy

38

Liebe mAndY254,

ja der Montag ist der Buhmann! ;-) Der hats echt hart..
Schöne Idee, dass man den ersten Tag dem Kollegen frei halten soll. Das kann ich bei uns mal vorschlagen.. :-)

Drück fest die Daumen, dass du morgen deinen Junikäfer abholen kannst. #verliebt

43

Die Daumen für morgen sind fest gedrückt. ✊🏻🍀

Schönen entspannten HO Tag heute noch. 🤗