Fortsetzung folgt…

Ist heute vielleicht doch Freitag der 13?

Wenn’s so weiter geht lass ich mich einliefern… kann nicht mehr…

War grad bei meiner gyn (sie selbst hat den Termin für heute gemacht)
Dann komm ich, wird volles Programm gemacht mit SST, Blut, und … Mutterpass…

Ich so: wie? Bin ich schon schwanger? Ja, scheinbar 4+6
Ich voll ausgeflippt… dann tausend fragen beantwortet, gemessen, gewogen etc…

Dann bei der gyn im Sprechzimmer: ja, sie sind doch viel zu früh!! Ein is lohnt sich noch nicht und SST wat negativ! Was machen sie eigentlich hier? Wer hat sie hierher bestellt? Ich: na Sie waren’s! Nee noch viel zu früh, aber kommen sie mal in 2wochen wieder und bringen sie den Mutterpass mit, dann kann man den Embryo schon evtl. sehen…

Ich bin da rausgegangen als wäre mir so eben ein Flügel auf die Birne geknallt…
Jetzt sitze ich mit einem Mutterpass wo schon et eingetragen ist, aber mit neg. Test… war mit au gemacht…

Bin an der Grenze zur Verzweiflung … was ist wenn dat neg. Bleibt??? Warum haben die das gemacht? Das klang alles so als ob schon klar wär dass ss vorliegt?

Hattet ihr das auch schon mal erlebt?

😓😓😓😓😭😭😭😭

1

Sorry, ich verstehe nur Bahnhof.

Heute morgen hast du geschrieben, dass du TF+7 bist, also (mit Blastos) max. ES+12 = 3+5.

Mit Mehrzellern wäre es noch 2-3 Tage früher.

Wer hat denn behauptet, dass du jetzt schon schwanger bist? Hattest du selbst getestet?

Ist eigentlich klar, dass es noch viel zu früh ist.

Drücke dir trotzdem die Daumen, kann noch werden🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+2

2

Ja... Dann sind wir schon zwei...

Bin heute tf +8. Es+ 13
War vorletzte Woche bei der gyn...Wegen Verdacht auf überstimmulierung. Da sagte sie mir dann dass ich heute kommen soll...
Ich wusste selbst nicht warum ich kommen sollte...
Und dann sagte sie zu mir was ich denn so früh gekommen bin. Aber hat mir dennoch den Mutter Pass ausgestellt. Kriegt man den nicht erst bei bestätigter SS????
Warum wird mir willentlich Hoffnung gemacht???😫😫😫

Der Mutter Pass ist doch für den Ar***
Bin echt am durchdrehen

3

Achso, sehr seltsam.

Das einzig sinnvolle heute wäre ein Bluttest gewesen. Wurde der denn gemacht?

weitere Kommentare laden
4

Besteht die Möglichkeit, dass man dich in deiner Praxis mit jemand anderem verwechseln hat? Ist dein Name z.B. Lisa Müller oder Anna Schmidt, kann es schon mal sein, dass die Praxis tatsächlich nochmal eine Person mit selbem Namen in der Kartei hat. Eventuell besteht da eine durch MFA und Ärztin und weitere Patientinnen herbeigeführte Verwechslung?
Vielleicht hat deine Ärztin die falsche 2manykisses in ihrem System aufgerufen? #schwitz

7

Ich danke dir!!!
Verwechselung ist eigentlich ausgeschlossen... Haben mich tausend mal aufgerufen und Daten abgeglichen...😱🫣
Das wäre ja dann echt n DING

9

Mir ist das mal in der Kiwu passiert. Ich hab angerufen wegen dem Bluttest Ergebnis und man sagt: Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger. Ich hab dann nach dem HCG-Wert gefragt. Der war bei 20 an ES+19 (TF+14) oder so.
Eine ganze Diskussion später hat die Arzthelferin dann doch mal eingesehen, dass der Wert wohl ehr nicht so gut ist.
Hätte ich nicht nachgefragt, hätte die echt einfach einen Ultraschall-Termin ausgemacht für einige Tage später und da wäre das Kartenhaus dann zusammen gefallen.
Ich wünsche dir alles Gute. Hoffentlich kannst du den Mutterpass doch gleich benutzen.