Wer hat auch schlechte Eizellqualität?

Hallo Mädels

Hat jemand auch schlechte Eizellqualität? Was probiert ihr alles aus?

LG Nicole

1

Vielleicht eine doofe Frage - aber woher weißt du, ob deine EZ Qualität schlecht ist?!

Hast du es mal mit Pimp my eggs probiert?

3

Ich hatte 3 ivf in 5 Monaten
1 ivf 8 Eizellen 6 befruchtet 1 früher blasto C Qualität
2 Ivf 9 Eizellen 8 befruchtet 1 frühe Blasto C Qualität
3 Ivf 8 Eizellen 4 befruchtet 1 4 Zeller C Qualität an Tag 3

Vor 5 Jahren hatte ich eine Ivf und hatte von 7 Eizellen 4 Schöne/gute Blastozysten woraus meine 2 Söhne entstanden sind....

Die Kiwu sagte aber nach den ivfs das die Qualität schlecht wäre

Lg

5

Wie kommen sie zu dem Schluss, dass es an deinen Eizellen liegt? Es könnten auch seine Spermien sein.

2

Huhu, ich hatte auch immer eine schlechte Eizellqualität. Habe Pimp my eggs versucht. Bei mir hat es leider nicht geholfen. Die Embrionalentwicklung war immer schlecht. Unsere Ärztin meinte, dass es an meinen Eizellen liegt. Aber es gibt hier andere Mädels, die damit gute Erfahrung gemacht haben.

LG Sandra 12+0

4

Hier 🖐️

Habe "pimp my eggs" gemacht und Inositol genommen. Stimu lief mit Pergoveris am besten, aber trotzdem war die Entwicklung der Embryonen nie optimal und meine Blastos hatten max. 3BB Qualität, meistens schlechter.

Hatte 1 FG aufgrund einer Trisomie aus einer spontanen Schwangerschaft und 2 aus IVF.

Bin jetzt durch Eizellspende schwanger.

Schuld ist bei mir die Endometriose.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+6

6

Hallo! Bei mir lag es die ersten 7 Versuche an zu vielen Eizellen. Darunter leidet die Qualität wohl. Ich hatte aufgrund von PCO wohl immer zu sehr auf die Stimulation reagiert. Habe bis dahin immer Pergoveris gehabt. Bei mir hat dann letztendlich eine Stimulation mit Rekovelle und Luveris den Erfolg beim 9. Versuch gebracht.

7

Hallo,
Ich hatte 5 stimulierte ICSI. Bei mir hat es in dieser Zeit nur 1x in einem natürlichen Kryozyklus geklappt. Leider Schwangerschaftsabbruch Inder 8. SSW. Danach Klinik wechseln dort 3 Punktionen ICSI Naturell mit einer Nullbefruchtung. Beim 1. Transfer hat es geklappt.
Die Ärztin in der ersten Klinik meinte schlechte Eizellenqualität, aufgrund des Alters.
In der anderen Klinik meinte die KiWu Ärztin, dass ich anscheinend einer der wenigen Fällen bin, die im künstlerischen Zyklus nicht schwanger werden.

LG Sami mit ⭐ und 🤰 11+3