Eisprung schon gewesen? Bin verwirrt 🤔

Ich starte in die nächste IUI und war gestern vormittag (ZT 11) beim Ultraschall! Follikel 15×16 mm. Die IUI wurde dann für Montag geplant! Komischerweise hatte ich gestern Abend ein Ziehen im Bauch, wie Eisprungschmerzen und seit heute keinen Zerfix mehr! Die zwei Tage davor war er glasig! Ich hatte auch Donnerstag und Freitag Ovus gemacht die eine leichte Linie anzeigten aber noch nicht richtig positiv waren! Der Ovu heute hatte keine Linie mehr! Heißt das etwa das der Follikel schon gesprungen ist obwohl er doch eigentlich noch zu klein war?
Ich habe vorhin trotzdem mal wie geplant Ovitrelle gespritzt, da ich jetzt absolut nicht weiß woran ich bin! Ich hoffe das der Zyklus nicht komplett verloren ist! ☹

1

Sehr wahrscheinlich passt alles. Nichts von dem, was du schreibst, hört sich sicher nach einem vorzeitigen ES an.

Ganz zur Sicherheit könntet ihr schon einmal vorlegen heute.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+6

2

Danke für deine Antwort 😘 seit heute wieder etwas spinnbarer Zervix, ich wage also wieder ein bisschen zu hoffen! Allerdings schmerzen jetzt auch meine Brüste, was ich normalerweise erst ein paar Tage vor der Mens habe... der Monat bleibt also weiterhin verwirrend 🙈