Hibbelpost am Sonntag 🧹🧼🧽🧺

Thumbnail

Moin ihr Lieben?

heute übernehme ich nochmal 😊

T-1 bis zum 1. US und ich bin schon ganz aufgeregt und auch ein klein wenig nervös, wie viel man vielleicht schon sehen kann 😬

Ansonsten steht heute der Haushalt auf dem Plan mit Aufräumen, Wäsche machen und Reinigen, aber muss ja gemacht werden. Das passt auch gut zum Wetter, denn hier regnet es nur.

Wie sieht es bei euch? Wie verbringt ihr den Sonntag?

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰5+3

1

Hallo.

Ich bin auch total aufgeregt wegen meinem Bluttest.

Werde mich heute auch mit Haushalt ablenken und ein bisschen mit meiner Tochter für die Schule üben.

7

Ablenkung tut immer gut und bald haben wir es Beide geschafft 🤗

9

7:30 Uhr morgen früh hast du auch gesagt oder?

weitere Kommentare laden
2

Hallo! Hach bald hast du's geschafft, nur noch einmal schlafen, wie spannend! #herzlich

Ich werde heute Abend den Eisprung auslösen, aber nicht mit HCG wegen Gefahr der Überstimulation. Das heißt heute die letzten Spitzen! Juhu! Viele trinken und eiweißreiche Kost....

Wetter ist hier auch eher bescheiden, werden vielleicht zu einer Fotoausstellung gehen! 😃

Euch allen einen schönen Sonntag!

8

Oh schön, die letzte Spritze ist immer wieder ein Highlight 🥰

Was für eine Fotoausstellung wollt ihr euch anschauen? 😊

29

Die Austellung heißt world Press Fotos und präsentiert die wichtigsten Ereignisse und Geschehnisse von Fotografen aus aller Welt. 😊

Ja ich bin froh dass ich den erste Stimulierung geschafft habe.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Tiger,

der Haushalt war bei uns gestern dran und heute ist das Wetter hier wieder besser. Etwas kühl zwar aber schön.
Wir frühstücken erst mal und dann schauen wir was wir machen. Vielleicht eine Runde mit dem Rad 🚴‍♀️

Fiebere mit dir auf morgen hin!!!! Wie spät ist dein Termin?

Lg
Pauli

10

Schön, das bei euch das Wetter heute wieder besser ist, dann steht einer Radtour nichts im Wege 😊

Mein Termin ist Morgen gleich ganz früh un 7:30 Uhr, weil ich dann zu einem Lehrgang muss. Aber so muss ich wenigstens nicht lange warten 😅

48

-11 Stunden! ❤️🐞❤️🐞

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Mädls ich werd net klüger
1=1urin
2=2.urin
Danach gestern

5
Thumbnail

2

6
Thumbnail

3

weitere Kommentare laden
17

ich kuck hier nochmal mit rein … viel Glück für morgen liebe Tiger und, dass du hoffentlich schon was zu sehen bekommst, was dich nicht verunsichert 🍀🤞🏼 so früh können 2,3 Tage hin oder her schon einen riesigen Unterschied machen.

18

Danke 😊 Ich weiß, das man noch nicht zwingend etwas sehen muss, hoffe aber wenigstens auf die Fruchthöhle an der richtigen Stelle 🙏

20

Ich hoffe, dass ich heute etwas mehr Energie haben werde als gestern, und werde auch Haushalt machen. In 3 Tagen kann ich dann testen. :-)

Sagt mal, weiß eigentlich einer, was mit Laurentia-Suani ist? #gruebel

27

Das habe ich mich auch schon gefragt 🙈

25

Guten Morgen in die Runde ❣️

Ich bin gespannt Tiger ' wird bestimmt alles zeitgerecht sein für morgen' drücke daumen
🍀

Bei uns steht heute tatsächlich noch gar nichts an. Das übliche im Haushalt ist klar.
Mal schauen ' die Tage müssn ja auch nicht immer durchgeplant sein.

Mary

38

Auch ein spontaner Sonntag muss mal drin sein 😊

28

Guten Morgen Tiger und alle anderen!
Ich wünsche Dir gute Ablenkung für die Wartezeit bis zum Ultraschall morgen. Aber ein bisschen freuen darfst du dich schon auch! ☺️
Wir packen uns nachher dick ein und fahren ins Moor. Der Wetterbericht sagt: kein Regen, aber 97% Luftfeuchtigkeit 🤣
Die zweite Urlaubswoche wollen wir etwas entspannter angehen lassen, nachdem wir die letzten Tage so durchgepowert haben. Der Rollrasen liegt, die Blumenzwiebeln sind in der Erde und das Feuerholz ist aufgesetzt 💪 Meine Arme schmerzen 😅
Dann hab ich noch einen Termin bei der Gerinnungsambulanz für Mittwoch bekommen, weil kurzfristig jemand abgesagt hat 🥳
Schönen Tag euch allen!

39

Ein klein wenig freue ich mich auch auf Morgen, insbesondere seit der 3+ Gestern 😅


Fast 100% Luftfeuchtigkeit fühlt sich ja schon fast schlimmer an als 40°C 🥵

Genieß die etwas ruhigere Zeit im Urlaub, da darf man ruhig auch mal relaxen und muss nicht voll durch powern 😉

Viel Erfolg für die Gerinnungsambulanz und es ist toll, dass du so schnell einen Termin bekommen hast 😊

31

Hi,
Dein Sprüchle... ne, ich fühl mich gerade meilenweit entfernt.
Ich verstehe eh gerade gar nix und würde am liebsten in ebay mir ein US Gerät bestellen.
Gestern hätte ich mein A... verwettet, dass mein ES war. Meine Güte war das heftig, dabei hatte ich doch geschrieben, dass ich meinen ES auf der linken Seite sonst nie spüre. Gestern tat mir alles weh, verstärkt von der linken Seite, aber auch unterer Rücken und Hüfte. So stark hatte ich bisher erst einmal, das war der nach der Hycosy.
Na jedenfalls, dachte ich, das war es. Kein ZS mehr, kein Lustgefühl mehr und Ovuschmerz. Und heute morgen war jetzt doch wieder ZS da. Bin jetzt doch wieder unsicher.
Ohne Ovu und Tempi fühl ich mich jetzt wirklich hilflos. Vielleicht schaff ich es morgen mal Tempi zu messen.
Wenn der ES schon war, kann ich ja mein TF vergessen, oder? Weiß das jemand?

Hatte gestern auch kurz überlegt in die Kiwu zu fahren, aber dann gab es hier ein Notruf von meinen Eltern. Meine Mutter ist während des Flugs in Urlaub kollabiert und musste dann ins Krankenhaus. Da war mir mein ES natürlich auch Wurst. Zudem ich ohnehin dann mit der Auslandskrankenversicherung beschäftigt war.
Zum Glück konnte sie am Abend entlassen werden und konnten den Urlaub fortsetzen. Die Ärzte konnten keine Ursache finden.

Somit habe ich heute nix gegen einen ganz langweilen Sonntag.

Liebe Grüße

32

Man, das ist ja echt heftig. Gute Besserung deiner Mutter.

Je nach dem wie alt sie ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie viel zu wenig trinkt. Ältere Herrschaften muss man öfter mal zum Trinken anhalten, damit der Kreislauf stabil bleibt. Hat sie chronisch niedrigen Blutdruck? Vielleicht liegt es auch daran.

40

Och gott, da hast du ja ein richtiges Durcheinander, aber Morgen wirst du genauer wissen was jetzt Sache ist 🤗

Was den Transfer angeht, müsste es ja nur davon abhängen wann der ES dann war,
insofern sie das Morgen vielleicht noch sehen können. Aufgetaut wird die Blasto ja erst kurz vor Transfer oder? Ich drück dir aber die Daumen, dass der ES noch nicht war 🙏🍀

Gute Besserung deiner Mutter und das sie den Urlaub und vorallem auch den Rückflug ohne weitere Zwischenfälle genießen kann 🙏