Facelle leicht positiv / Ultra Frühtest CB Digital negativ

Hallo,

da wir noch auf unsere EZS in Dänemark warten. Haben wir diesen Zyklus eine IUI gemacht. Bin heute ES +10 und Ovitrelle +10. Der KTX ist seit gestern negativ. Der Facelle war gestern noch minimal positiv. Heute ist die Linie leicht stärker, aber immer noch schwach. Ich habe dann noch einen Ultra Frühtest CB Digital gemacht, der war aber negativ. Hat da jemand Efahrung ? Ich kann morgen bereits zum Bluttest gehen - dann hat das gerate wenigstens ein Ende.

LG frejya, etwas frustriert

1

Ich finde ES+10 wirklich noch sehr früh und würde mit beidem erst ab ES+12 testen. Wenn du "Pech" hattest, war die Einnistung erst an ES+9 oder später, dann kann noch nicht viel HCG im Urin sein, zumal der das HCG etwas verspätet ausscheidet.

Tendenziell neige ich dazu, dem Clearblue mit Blinklicht und dem CB mit Wochenbestimmung mehr zu vertrauen als den Billigtests. Aber auch für den CB kann es noch 1-2 Tage zu früh gewesen sein.

7

Hi, Danke für deine Antwort. Ich gehe eher davon aus, dass es noch Reste sind. Hatte aber irgendwie heute morgen Hoffnung, da der Strich etwas deutlicher war. LG

2

Der facelle ist sehr sensibel, für den CB war es, je nachdem, zu früh oder zu spät.

Daumen sind gedrückt, dass es mehr wird 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+0

6

Hallo Luthien,

Ich habe auch Bedenken, dass es noch vom Ovitrelle kommt. Ich baue die Spritze schlechter ab wie Brectavid.

Ich hoffe dir geht es gut! LG

3

Der ES erfolgt ja normalerweise 36h nach Ovitrelle. Also wenn du Spritze +10 bist solltest du erst Es+9 sein, oder earum gehst du von einen zeitigeren Eisprung aus?

5

Hi, ich habe die Ovitrelle morgens um 07 Uhr gespritzt un die IUI war am gleichen Tag um 11 Uhr. Da war der Follikel bereits am springen. Daher ist bei mir Es + 10 auch gleich Spritze + 10. LG

4

Eventuell war es für den CB Digi einfach noch zu früh. Bei mir war er Sontags auch noch negativ und am nächsten Morgen dann positiv 😊

Drücke dir die Daumen 🙏🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰5+3

8

Hi, erstmal alles Gute zu deiner Schwangerschaft, ich freue mich für dich und bin gespannt auf deinen Ultraschall morgen. Ich denke bei mir leider eher an Reste von der Ovitrelle. LG