Hibbelpost am Montag!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe ihr hattet ein schönes, erholsames Wochenende. 😀

Heute ist schon wieder Montag und es geht in die Arbeit. Vormittag Meetings und am Nachmittag heißt es mal alte Sachen aufräumen auf dem Schreibtisch.

Heute ein Zitat das ihr alle schon kennt, aber ich finde es immer wieder schön! ❤️

Was macht ihr heut?

bitte Daumen drücken für Melanie011088, die ihren BT hat und linibi, die ihren TF hat und unsere Tigerteufel die grad den erste Ultraschall hat! 🐞🐞❤️❤️🍀🍀

Eure Pauli

1

Guten Morgen Pauli

Der Spruch ist wirklich schön und trifft es auf den Punkt 🥰

Nachdem der gestrige Tag echt beschissen war, sieht es heute schon etwas besser aus.

Bin schon seit 6 auf Arbeit, hier reiht sich heute auch Termin an Termin.

Ansonsten drücke ich allen heute die Daumen 🍀

2

Guten Morgen,

wow du bist ja früh dran! Dann wünsch ich dir gute Termine und dass du danach den Feierabend genießen kanns und dich vom besch*** Wochenende erholst!

Lg
Pauli

3

Guten Morgen meine Lieben,
Das Wochenende ist ja wieder mal verflogen wie nix🙈Samstag Abend hatte ich noch ein Telefonat mit einer Ärztin die dringend jemanden sucht.Wir haben echt auf Augenhöhe gesprochen war sehr angenehm nächste lernen wir uns persönlich kennen u wenn die Chemie passt werd ich wechseln.😊Heute morgen gab's die erste Pergoveris die war ja noch ganz angenehm hatte ja beim letzten mal Puregon.Beim Pergoveris is mir aufgefallen das es nen komischen Geschmack im Mund macht freu mich schon auf Donnerstag Foli TV 🥰hoffe es kommt etwas mehr bei rum.Heute steht arbeiten an mit nem Kollegen der echt anstrengend ist, totale Höhenfüge hat was Wunder er ist und im Einsatz kommt nix🤣.Habt einen schönen Tag.
Däumchen sind alle gedrückt

24

Ja Wahnsinn wie schnell so ein Samstag und Sonntag rum ist!
Oh das klingt ja vielversprechend mit der Ärztin. Da sind die Daumen ja fest gedrückt.

Hatte leider nie Pergoveris.

4

Guten Morgen,

sehr süßer Spruch. 😍 War eben beim 2.BT. Hoffentlich passen die Werte. 🙏🏻🍀 Jetzt heißt es wieder bis Mittag bangen. 🫣 Ansonsten steht heute nur arbeiten an.

9

Daumen sind gedrückt 👍🍀

25

Daumen sind fest gedrückt! Halt uns auf dem laufenden 🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen
Daumen sind gedrückt
Hab eben meine Tochter auf kennenlerntage in der Mittelschule gebracht😢
Meine Tests werden weniger denk ich mtempi und ruhepuls sinken auch. Unten is jeweils von gestern und dann 1. Und 2.urin. Danke ich muss mich auf negativ einstellen

6

Tut mir so leid :-(

8

Fühl dich gedrückt ☺️ Wie weit bist du nun?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Pauli,

Das Zitat ist toll und das Bild dazu erst 😍♥️.
Viel Spaß beim arbeiten. 🙈
Ich genieße meinen freien Tag und lieg gerade wieder „kurz“ im Bett. 😂👍 Ich muss später noch einmal durchwischen u alles aufräumen von meiner Feier gestern.

Daumen sind gedrückt 🍀👍
Lg Bianca

27

Liebe Bianca,
genieß deinen freien Tag! 🤩

10

Guten Morgen,

Der Spruch ist wirklich toll😍

Ich kam eben vom 1. Bluttest. Jetzt heißt es warten. Heute Mittag darf ich dann endlich anrufen und hoffe, Mittwoch zum 2. BT zu dürfen.

Ich muss jetzt noch ein bisschen im Haushalt machen und hoffe, die Zeit vergeht schnell

12
Thumbnail

Ich habe noch etwas Angst. Weiß nicht ganz, was ich von meinem Test heute im Vergleich zu den letzten beiden Tagen halten soll😕

28

Sowas von gespannt auf deinen Wert! ❤️🍀❤️

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,
Ich bin etwas aufgeregt, fahre gerade zu meinem ersten TF.
Eine schöne Woche euch allen

16

Ich wünsche euch viel Glück!🍀

Was bekommst du zurück?

34

Danke! Naja ist nicht so toll.
Tf ist an Tag 3 und es sind wohl einer mit B Qualität und zwei mit c.
Bin etwas geknickt

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen in die Runde ❣️

Dein Tag Pauli hört sich eigentlich recht entspannt an' meiner ist ähnlich.
Arbeiten ' dann geh ich mit meinem Mann was essen und dann etwas die Schränke sortieren.
Ansonsten versuch ich nebenbei ein paar Kontrolltermine wie Zahnarzt etc zu vereinbaren.

Schönen Tag allen und ein guten Start in die Woche.

Lg
Mary 🍀

31

Guten Morgen,
genieß deinen Tag und das Essen mit deinem Mann 🍝

22

Moin Pauli, das Zitat ist einfach nur Klasse ❤️

Ich bin nach dem US ganz aus dem Häuschen, so ganz realisieren kann ich es aber immer noch nicht 😅

Ansonsten beginnt heute ein 7-tägiger Lehrgang, der mich bis nächsten Montag erstmal gut ablenken sollte 😬

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞5+4

23

Das du noch so aufgeregt bist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich versuche, mich etwas abzulenken, allerdings kann ich wegen meines Kreislaufs nicht so viel auf einmal machen

32

Soooo happy für dich!!!! Herzlichen Glückwunsch ❤️