Update: Projekt Maikäfer 🐞 oder 🐞🐞?

Thumbnail

Moin ihr Lieben,

ich komme gerade vom 1. US und man konnte ein schöne Fruchthöhle von 11mm sehen 😍

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sich einer meiner 🐞 festgebissen hat 🥹

Nächsten Montag ist der nächste US und dann hoffenltich schon mit Herzaktivität 🥰

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞5+4

ps: Das Gerät misst immer eine Woche zu wenig 🤷‍♀️

1

😍😍 Das freut mich total für dich. Bei mir ist jetzt warten angesagt

2

Wie schön!!!! 🐞herzlichen Glückwunsch

3

Ach wie schön 😊, Herzlichen Glückwunsch

4

🥰🥰🥰 Herzlichen Glückwunsch!!! 🍀🍀🍀
Ich bin aktuell bei Transfer +3, Punktion +8 und halte die warterei kaum noch aus…

20

Kann ich sehr gut verstehen, die Warteschleife ist die reinste Folter 🤗

Aber danach hört es leider nicht auf, jetzt hibbel ich nächsten Montag entgegen, dass die Fruchthöhle auch gefüllt ist und man vielleicht das Herzchen hört 😬

5

Ach wie toll!! Ich habe deinen Versuch hier still mitverfolgt und mitgefiebert und freu mich sehr für dich! 🥳🍀

6

Ach wie schön 🥰
Glückwunsch drück dir die Daumen das du beim nächsten mal schon ein blubberndes Herzchen sehen kannst 🍀🫧🤭

7

😍😍😍🐞👍

8

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 💕
Es wird alles gut gehen 🙏🏻🍀🌷

9

Herzlichen Glückwunsch 💞
Das sieht doch schon mal supi aus 😊
1Meilenstein geschafft.
Kannst du es schon ein bisschen realisieren?Projekt 🐞 läuft sehr gut und nun wünsch ich dir eine total langweilige Schwangerschaft 😘

12

Realisieren kann ich es noch nicht wirklich. Ich glaube da brauche ich noch eine Weile für 😅