Erfahrung

Hallo Mädels,

sorry vorab.. längerer Text.
Ich möchte doch auch nur schwanger werden bzw. schwanger bleiben
Das Schwanger werden ist bei mir überhaupt kein Problem.. das Schwanger bleiben dagegen schon sehr.
Ich hatte 7 frühe Aborte und zwei ELLS. Ich habe alles untersuchen lassen, was man untersuchen lassen kann. Nur die Erebnisse der Humangenetik lassen noch auf sich warten .. ansonsten sind alle Befunde unauffällig .. einfach NICHTS!
Ich hatte auf Grund einer OP drei Monate lang Heparin spritzen müssen und bin dann auch in einm Zyklus damit schwanger geworden und auf dem Ultraschall hat man sogar eine Fruchthöhle sehen können aber am nächsten Tag kamen dann leider die Blutungen. Das war vorletzten Zyklus.
Die Ärztin bei der Humangenetik meinte wir können es ruhig noch ein zwei mal mit Heparin versuchen aber wenn es das dann auch nicht bringt, wird es auch nicht daran gelegen haben.
Sollte der Befund bei der Humangenetik jetzt auch unauffällig sein, weiß ich wirklich nicht mehr weiter.. ich bin jetzt schon total verzweifelt und weiß nicht wie es noch weiter gehen soll. Die Ärztin sagte auch, wenn sie es schon mit Progesteron versucht haben und es nicht geblieben ist wird es auch nicht daran liegen. Natürlich, das haben wir direkt am Anfang gemacht. Auch da hat es nicht gehalten. Habt ihr vllt einen Rat für mich? Ich bin wirklich verzweifelt #gruebel

1

Hat sich dein Mann auch untersuchen lassen?

2

Japp, da ist alles in Ordnung