Bevorstehende PU

Es ist soweit 😍
Punktion steht bevor und ist für Mittwoch oder Donnerstag angesetzt. Warte noch auf die BT Werte und bekomme den genauen Termin dann heute Mittag mitgeteilt.

Leider ist die linke Seite nicht zu sehen, da sich der Eierstock immer versteckt seit die Eileiter draußen sind.

Rechts haben wir vier Follikel (18, 17, 16 und 15 mm)

Hat man nach der Punktion starke Schmerzen oder lässt sich das aushalten?

Was könnten wir denn noch machen um die Einnistung nach dem Transfer (3 Tage später) zu begünstigen? Hab gehört Ananas soll gut sein 😳

Noch jemand der auch kurz vor der Punktion steht?

1

Hallo!

Da hänge ich mich gleich an! Ich habe morgen um halb 9 meine erste Punktion und bin schon sehr nervös! Zu mir haben sie nichts gesagt, dass ich sonst noch irgendetwas machen soll.

Kein Alkohol, aber das ist ja eh klar. Viel trinken. Ich habe zu viele Follikel, bei mir wird alles eingefroren , naja besser als eine Überstimulation!

Ich wünsche dir viel Glück und berichte dir gerne morgen! #klee

4

Ja sehr gerne. Also bei uns wird am Donnerstag punktiert. Morgen Abend muss ich auslösen mit Otrivelle.

Ich bin auch sehr nervös und freu mich aber schon total darauf. Wieder ein Schritt weiter.

Ich drück dir für morgen alle Daumen

5

Hallo! Also ich habe eine Kurznarkose bekommen und alles war gut und schmerzfrei. Auch jetzt danach fühle ich mich eigentlich sehr gut. War tatsächlich so wie alles sagen, halb so schlimm.

Ich habe mich auch wirklich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben! Jetzt warte ich noch auf die Rückmeldung des Arztes, wie viele Eizellen sie entnehmen konnten!

weiteren Kommentar laden
2

Bei den ersten Malen hatte ich bis zu 6 Follikel oder so.
Da war ich abends fit und konnte zu nem Osterfeuer oder ähnliches.
Am nächsten Tag war ich wie immer im Büro

3

Das lässt sich definitiv aushalten. Wer es bis zu diesem Punkt geschafft hat, den haut das auch nicht mehr vom Hocker ;-)

Für das gute Gefühl kannst du es dir am Transfertag richtig gemütlich machen und positive Gedanken Richtung Uterus schicken :-D Aber letztlich gibt es glaube ich nicht wirklich etwas, was die Einnistung begünstigt. Ich hatte heute Vormittag Transfer und sitze gerade im Büro.

Ich wünsch dir alles Gute!